Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

von mario80hsv
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice
Gibt es eigentlich eine Stelle bei der DFL bzw. beim DFB an die man sich wenden kann, wenn man der Meinung ist, dass deren Lizenz minderwertig genutzt wird?

Es ist wirklich mies, dass man als Bundesliga Fan mit seinen Kumpels keine Bundesliga bei FIFA spielen kann - obwohl EA groß damit wirbt, dass die Bundesliga am Start ist.

Wirklich schade, dass EA hier einfach Käse fabriziert und die Fehler nicht behebt.

Leider fehlen die Alternativen.
Das ist das große Problem.
Sonst hätte EA wenigstens den Druck Mal bisle was vernünftiges aus den Lizenzen zu zaubern...
(obwohl ich Gameplaytechnisch nicht viel zu meckern habe)
Nicht nur mit FUT die Geldbeutel der Jünger auszusaugen.
Nachricht 141 von 186 (915 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★★★ Apprentice

Ein Spiele-Hersteller, der ein Spiel mit einem fehlerhaften Modus (kein kleiner Bug) herausbringt und es, trotz zahlreicher Meldungen, seit Monaten, nicht fixt, den kann man getrost einen Betrüger nennen. Erschwerend hinzu kommt, dass von offizieller Seite nicht mal Stellung dazu genommen wird. Ein solches Verhalten grenzt schon an Sittenwidrigkeit. Mein Anstand verbietet mir, hier zu schreiben, was ich davon wirklich halte. 

 

@EA_Joker

@EA_Unity

 

Bitte einen Sachstand, ob und wann das gefixt wird.

Ich werde nicht nachlassen. 

Nachricht 142 von 186 (903 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
@EA_Joker
Kannst du nochmals nachfragen bzw. Druck machen, dass der Bug endlich behoben wird? Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und geleistete Hilfe.
Nachricht 143 von 186 (882 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★★★ Apprentice

@Anonymous

 

Welche Hilfe und Aufmerksamkeit meinst Du eigentlich? Ich kann nicht feststellen, dass die sich hier gerade zerreißen.

Dieser Thread ist doch komplett ignoriert worden. 

Nachricht 144 von 186 (874 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Community Manager (retired)

Hallo zusammen,


wie schon mehrmals geschrieben, wir haben die Details weitergeleitet und die Anzahl der Betroffenen jedes Mal aktualisiert. Ich wünschte, ich könnte die Fehler persönlich beheben, doch dem ist nicht so.


Eure Beiträge werden gelesen, doch zu diesem Thema habe ich keine weiteren Neuigkeiten. Außer, dass die Angaben mit dem Studio sind, dort wird alles abgewogen und entschieden, hier im Forum haben wir keinen Einfluss auf die eigentliche Behebung der Fehler. Ich filtere Eure Angaben, vergleiche diese mit der Datenbank und dem englischen Forum, wo wir ähnliche Berichte hatten, diese werden dann zusammengefasst und als Report an das Studio gesendet.


Glaubt mir, ich bin hier genauso frustriert wie ihr, ich würde euch gerne weiterhelfen, doch dies hängt leider nicht von mir ab. Wir haben alles in die Wege geleitet, ich möchte euch aber keine leeren Versprechungen machen und einschätzen, wann das Ganze behoben wird- das weiß ich ganz ehrlich nicht.

 

Es hilft auch nicht weiter, jedes Mal hier getaggt zu werden, ich checke die Fehlermeldungen wöchentlich (vor allem, ProClubs bezogene) und sollte ich diesbezüglich etwas erfahren, werde ich die Erste sein, hier einen Update zu posten. 

Nachricht 145 von 186 (842 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★★★ Apprentice

Danke für diese Aufklärung. Leider zeigt auf der anderen Seite nur umso deutlicher, dass wir Offline-Spieler einfach nicht mehr ernst genommen werden. Das schade, frustrierend und äußerst ärgerlich einen vollen Preis für das Spiel bezahlt zu haben.  

Nachricht 146 von 186 (832 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Community Manager (retired)

Hi @mario80hsv

 

ernst genommen schon, doch ich denke, es geht hier eher um die Beliebtheit, wie wiele Menschen FUT bevorzugen und wieviele den Offline Modus spielen Frown

Nachricht 147 von 186 (819 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Im EA-Forum wurde mir gesagt, dass ich mich gedulden soll, da die Fehler ein wenig mehr Zeit zum beheben brauchen. Im September brauche ich das Update nicht mehr. Wenn ich keine angemessene Entschädigung bzw. 50 % Preiserlass für Fifa 19 erhalte, war es das.
Nachricht 148 von 186 (801 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Anonymous, 

 

ich verstehe deine Frustration, doch halte ich deine Erwartungen im Bezug auf die angegebene Entschädigung eher für unrealistisch. Außerdem, kann ich dir hier keine Discounts anbieten. 

Nachricht 149 von 186 (785 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★★★ Apprentice

Vielleicht wäre es das Beste, wenn sich die FUT-Spieler eine Version oder Abonnement von EA FIFA herunterladen und dort auf schnellen Servern spielen können und die Offline-Spielern mal ein schönes Spiel mit innovativem Karrieremodus bekommen. Es gibt ja schließlich tausende von tollen Vorschlägen in den Foren. Ich würde gern mal wieder 5 Sterne bei Amazon verteilen. Für ein solches Spiel wäre mir dann auch 60 Euro nicht zu viel. 

Nachricht 150 von 186 (773 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe