Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

von JanBS04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Laut einem User in einem anderen Forum, soll ein großes Update erscheinen. Ich hoffe mal sehr, dass dann endlich die Fehler behoben werden im KM bzw. ProClub. Es wird ja immer großkotzig geschrieben, dass alle Bugs weitergeleitet werden. Dann dürften wir ja nach 4 Monaten ein fast fehlerfreies Spiel haben.
Nachricht 61 von 186 (1.324 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
In dieses Update setzte ich auch alle meine Hoffnungen...
Nachricht 62 von 186 (1.320 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Dann können wir nur hoffen, dass alles endlich bereinigt wurde und wir das Spiel genießen können.
Nachricht 63 von 186 (1.309 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

@Anonymous

@hansolo8

@Robert1998000

@hastdumalnemark

@PrimE030274

 

sieht leider nicht so aus

 

http://mein-mmo.de/fifa-18-neues-update-108/

 

auf allen Seiten, die Patch-Notes bringen, steht nix von einer Fehlerberichtigung im Turniermodus.

Ich werde den Patch abwarten, wenn der Fehler nicht behoben wird, werde ich Gewährleistung verlangen und

das Spiel an EA zurückschicken. 

Nachricht 64 von 186 (1.290 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Danke für Nichts EA.

@EA_Joker
@EA_Unity
Ich bitte um Mitteilung, wohin ich das defekte Spiel schicken kann, damit mir mein Geld zurück überwiesen werden kann.

@JanBS04
Danke. Leider keine erfreulichen Nachrichten.
Nachricht 65 von 186 (1.283 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

Warten wir mal das Update ab, aber wenn die tatsächlich nach fast Monaten 5 Monaten betteln und bitten den Fehler immer noch nicht gefixt haben, wäre das ein Hammer. 

Aber dann wissen wir auch wie wir mit EA dran sind und "auf sich beruhen" lasse ich das nicht. Dann gibt es wirklich Alarm.  

Nachricht 66 von 186 (1.275 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
Ehm ja....

Also ich habe das Update installiert und.... Was soll ich sagen....

Passiert ist GAR NICHTS...
Echt zum heulen!!

Wie sieht es bei euch aus???
Nachricht 67 von 186 (1.244 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

spiele auf der Xbox, da ist das Update noch nicht raus, soll in den nächsten Tagen kommt.

Aber wenn das stimmt, sollten wir was unternehmen, nicht hier im AnswerHQ, hier interessiert sich sowieso keiner für uns.

 

Nachricht 68 von 186 (1.238 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Novice

wurde nicht behoben, neue bundesliga startet am 2. spieltag...denk auch nicht dass da noch was passiert, turniermodus bringt halt kein geld ein was ea

Nachricht 69 von 186 (1.217 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous

@EA_Joker

@EA_Unity

 

Wann werden endlich die Bugs im Karrieremodus oder Turniermodus behoben? Kann ich diesen Monat noch rechnen damit? Wenn "Nein", an welche Adresse muss ich das Spiel senden, damit ich mein Geld zurück erhalte? Ich erwarte innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht. Das kann ich auch verlangen, denn als Kunde habe ich das Recht dazu. Danke

Nachricht 70 von 186 (1.196 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe