Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

von JanBS04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wollt oder könnt ihr keine Stellung nehmen?

 

Bitte beachte, dass das unverhätnismäßige Taggen von Mitarbeitern nicht unbedingt die beste Art ist, Aufmerksamkeit zu erhalten, daher habe ich diese mal entfernt.

Nachricht 51 von 186 (1.500 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

@hastdumalnemark

 

dreht sich alles nur noch um FUT. Da werden die Millionen verdient. Die Kids sind süchtig danach (gibt welche die 4stellige Summen für Coins oder Packs ausgeben). Hier kann EA schön Einfluß nehmen im Spiel. Die Nachteile spüren wir Offline-Spieler beim Gameplay. 

 

Dieses Problem wird nicht mehr behoben, wir hatten seit der ersten Meldung des Bugs mindestens 5 Updates. Interessiert keinen. Die Community Manager können da auch nix machen. Leider kriegen die immer als erste den Frust der Spieler ab. 

Nachricht 52 von 186 (1.487 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Up. Kann sich mal ein Manager äußern ob noch was geupdatet wird. Ich als Vollzahler habe das Recht, ein voll funktionsfähiges Spiel zu erhalten.
Nachricht 53 von 186 (1.447 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

Von den Verantwortlichen sind hier offenbar nur blinde unterwegs. Man kann die betreffenden Personen gar direkt erwähnen, damit sie sehen dass jemand auf sie hingewiesen hat aber mal eine Rückmeldung geben können die nicht.

 

Aber was sie können: Threads sperren sobald mal jemand was gegen EA schreibt. Chip.de hat ja so einen schönen Artikel in Sachen Spielemanipulation durch EA veröffentlicht. Hatte dies hier erwähnt und der Thread wurde in kürzester Zeit geschlossen. Dafür sind sie gut, aber um Probleme des Spiels zu beheben, wenn man sie meldet, sind sie scheinbar zu dämlich. Dieser Thread steht ja nicht erst seit heute da, sondern seit Monaten und bis heute ist nichts geschehen. EA ist ein einziger Saftladen, der nur seine eigenen Interessen vertritt (Geldmachen mit Ultimate Team), statt auch die Belangen des Spielers zu unterstüzen.

Nachricht 54 von 186 (1.421 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

Das schlimmste ist, dass man so hilflos ist, du kannst hier betteln, dass mal endlich ein Modus spielbar gemacht wird und dieses über alles erhabene, arrogante Abzocker-Unternehmen, gibt dir noch nicht mal eine Info. Wenn das in den zwei Wochen nicht gefixt wird, wende ich mich an eine Verbraucherzentrale, Alltagsärger beim NDR wär auch eine Adresse. Auf jeden Fall sollte man das man öffentlich machen, wie man hier behandelt wird.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 55 von 186 (1.405 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Was macht der Patch EA? Wir warten auf Behebung der Bugs für die Offline-Modis.
Nachricht 56 von 186 (1.377 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

unverhältnismäßiges Taggen? Es ist einfach unglaublich. Liebe EA Mitarbeiter stellen Sie sich doch mal vor, Sie reklamieren ein fehlerhaftes Produkt und nach 4 Monaten ist das Produkt immer noch fehlerhaft und der Verkäufer ignoriert sie einfach. Was würden Sie davon halten?

Hier handelt es sich nicht um einen einfachen kleinen Bug, sondern ein ganzer Modus (Turnier, Bundesliga, DFB-Pokal) ist nicht spielbar!!!!! Es kann doch nicht so schwer sein, das Startdatum der Bundesliga ist diesen Modus zu berichtigen. Oder sind die Entwickler des Spiels damit überfordert? 

Was hier mit teilweise treuen Kunden gemacht wird, ist eine absolute Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht. 

Nachricht 57 von 186 (1.369 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice

So langsam werde ich auch ungeduldig, es ist bald Februar und es passiert einfach GAR NICHTS!

 

Bei allem Respekt, aber sowas hat es seit mehreren Jahren nicht gegeben und selbst wenn, waren die Bugs bis spätestens Weihnachten behoben.

Ich habe keine lust erst Ostern mal die Bundesliga im Turniermodus zu spielen!!!

 

Wenn das bei FIFA 19 noch schlimmer wird, brennt hier bald der Baum und ich könnte mir vorstellen, das sich die wortwahl dann auch verändern könnte....

 

Also bitte an alle stets bemühten EA Funktionäre, ein lebenszeichen oder generell eine Neuigkeit aus dem Jahr 2018 ist schon lange überfällig!

 

MFG

Nachricht 58 von 186 (1.361 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

Wenn man sich die Threads hier so ansieht, wird von offizieller Seite doch nur auf FUT-Fragen reagiert. 
Alle Offline-Angelegenheit interessiert die nicht.

EA = einfach armselig 

Nachricht 59 von 186 (1.322 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous

Was ist denn mit dem versprochenen Support hier? Wann kommt endlich ein Update?

Fast 4 Monate gibt es den Bug schon. Kommt da noch was?

Nachricht 60 von 186 (1.277 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe