Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

von JanBS04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

bald Weihnachten und noch immer nix ... 

Nachricht 31 von 186 (1.695 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

ich kann leider auch nicht versprechen, dass sich das von heute auf morgen ändert, aber weitergegeben wurde die Information.

 

Was die Beiträge im Forum angeht bedeutet das Ausbleiben einer Antwort nicht, dass es niemand liest - gerade was Feedback oder Bug Reports angeht.

 

Also immer gerne her damit, wir gehen das eifrig durch.

Nachricht 32 von 186 (1.686 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EA_Joker

 

Runde Sache, dass das Problem weitergegeben wird. Allerdings sollte man das auch mal schreiben, sonst glaubt hier jeder, dass er im Wald stehen gelassen wird.

Ein Freund von mir hatte das Problem per Mail gemeldet. Dem wurde geschrieben, dass der Status seinen Berichts nicht kommuniziert werden kann und wurde ans Answer HQ verwiesen. Sorry, aber so was ist doch ein Witz, oder?

 

Darüber hinaus wurde der Fehler hier im Oktober gemeldet. Also nicht von heute auf morgen. Seitdem kamen die Updates von 1.02 - 1.07 (also 6 insgesamt) und passiert ist nichts. 

Ich bitte um Entschuldigung, aber da kommt man sich schon etwas verarscht vor. 

 

Bei 60 Euro für ein Computerspiel kann man verlangen, dass zumindest alle Modi einwandfrei laufen, oder zumindest schnell in Ordnung gebracht werden. 

Dieses ist kein kleiner Bug, sondern ein eklatanter Fehler. 

 

 

Nachricht 33 von 186 (1.679 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
Ich verfolge diesen Chat seit dem ersten Tag... und ich wünsche mir bei FIFA 18 nichts sehnlicher als dass die 1. und 2. Bundesliga ganz normal am 1. Spieltag beginnt, da ich auch reiner Offline Spieler bin....

Für meinen Geschmack hat es auch zu lange gedauert bis eine Reaktion gekommen ist... Aber ich bin zuversichtlich und spätestens im neuen jahr können wir alle wie immer zocken!!
Nachricht 34 von 186 (1.660 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Da ich noch über die Quittung des Spiel verfüge, des weiteren über die Kommunikation in diese Chat, werde ich, sofern beim nächsten Update wieder nichts passiert, versuchen das Spiel zu reklamieren und zurückzugeben. 

In diesem Jahr ist eine Karriere aufgrund der völlig sinnfreien CPU-Transfers und Vereinszielsetzungen völlig unspielbar, für Leute die etwas Realismus mögen. Das macht den Turniermodus umso wichtiger. 

 

Nachricht 35 von 186 (1.648 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

In 3 Tagen ist Weihnachten, das Spiel seit Ende September auf den Markt. Fehler über Fehler. Keine Abhilfe. Kein Sachstand.

Armseliger Laden ...

Nachricht 36 von 186 (1.617 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

Anonymous
Es ist wirklich traurig. Da kommen neue Trikots die wir nicht nutzen können und die vielen Bugs werden im Karrieremodus nicht behoben. Man hat doch 2 Jahre Garantie auf die Funktionstüchtigkeit des Spiels. Theoretisch kann man die Behebung der Bugs verlangen.
Nachricht 37 von 186 (1.609 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice
Sowie ich gehört habe arbeitet EA an einem größeren Patch.... Es sollte nicht zu viel verlangt sein, dass die Bugs darin behoben werden oder zumindest kurze Zeit später gefixt werden!!
Nachricht 38 von 186 (1.588 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★ Guide

Meine Hoffnung schwindet, werde versuchen mit diesen Argumenten das Spiel im nächsten Jahr zurückzugeben (habe es bei Bening-Expert gekauft). Wenn das gelingt, poste ich das hier.

Ansonsten allen leidgeplagten FIFA-Gamern ein frohes Fest.  

Nachricht 39 von 186 (1.557 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Fehler Turniermodus Bundesliga und DFB Pokal

★★★ Apprentice

Ich habe es auch bei Expert gekauft ( dann kommen wir beide wohl aus dem Norden :D )....

 

Mal sehen wie sich das entwickelt... Bis dahin Fröhliche Weihnachten und nicht zu viel ärgern!!

Nachricht 40 von 186 (1.545 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe