Fifa 18 EP Balken

von TK-KINKI-92
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★★ Newbie
Bei mir hängt es auch bin bei level 13 schin 2 wochen hängt es unglaublich ea. So viele investieren so viel geld da rein und was bekommt man von euch nur schrott immer ist irgendetwas was soll ich tun wie kann man diesen fehler beheben
Nachricht 41 von 186 (1.558 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★ Novice
Gleiches Problem bei mir.
Kurz vor Lvl 35
Nachricht 42 von 186 (1.398 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★★★ Novice
Ich bin level 29 und es bleibt bei 65488 Punkten stehen..
Nachricht 43 von 186 (1.390 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★★ Apprentice

Bin bei lvl 39 stehen geblieben ...............

Nachricht 44 von 186 (1.338 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★★★ Novice

 Selbes Problem: Bei Level 39 stehen geblieben und seitdem auch nicht mal mehr Punkte fürs Einloggen etc bekommen. Hat jemand schon 'ne Lösung gefunden?

Nachricht 45 von 186 (1.326 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

läuft auf jeden fall bei EA hat sich immer noch nichts geändert ... hoffe bekomme die ep erstartet oben links (meine gespielten Partien ) tut sich was aber rechts nichts. super EA.

Hab von ne story gehört da hat eine bei dead by daylight seine Blutpunkte nicht erhalten und dann als Entschädigung 1.000.000 bp erhalten eine kleine Firma ist da viel kulante da sie auf jeden angewiesen sind aber EA interessiert sich anscheinend nicht für jedem Kunden. Seid 2 Wochen bewegt sich nichts. Super Support .

Morgen erstmal wieder Hotline Anrufen.

Aber bei EA bewegt sich gar Nichts.

So wie die bei EA arbeiten möchte ich Urlaub machen :D.

UNd es ist auch ein NoGO das sie die anfragen auf gelöst oder Beendet setzten!

so haben sie das nicht auf dem schirm und ihr Chef ist zu frieden das alles gelöst ist.

Nachricht 46 von 186 (1.321 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★★★★ Newbie
Ich gamer Tag:GioKingHD komme bei lvl28 nicht weiter könnte es das bitte beheben seid 1monat nix passiert bitte helft mir/uns doch brauche dringend coins
Nachricht 47 von 186 (1.310 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★ Apprentice
Langsam fuckt EA mich richtig ab...!!!!!!!!!!
Die bekommen nichts auf die reihe. Alle warten seit wochen darauf damit die EP wieder gezählt werden aber nen scheis wird getan!!! Von ner woche sagt keiner was, aber nicht 3 wochen oder länger. EA BEKOMMT DAS ENDLICH AUF DIE REIHE UND TRINKT NICHT NUR KAFFEE.... meine fresse
Nachricht 48 von 186 (1.287 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★ Apprentice
Habe das selbe Problem. Als ich angerufen habe sagten sie zuerst es wäre kein Problem das bekannt ist, der Supporter haz dan einen sogennanten Spezialist zur Hilfe geholt, musste wieder 5 Minten warten nach dem ich bereits 45 Minuten in dee Warteschleife steckte. Ich habe also insgesammt 50 Minuten gewsrtet um jetzt kommts mir sagen zu lassen, dass es an meiner Konsole liegen würde. Ich wurde darauf hingewiesn , dass ich mich an einer anderen Konsole anmelden soll und dann sehen werde, dass ich dort EP bekomm was nicht der Fall war. Mittlerweile hab ich dieses Problem schon bei 5 Freunden gesehn und Frage mich langsam ob EA gar nichts machen will. Wenn viele User keine Münzenboost einlösen können kaufen ja auch mehr FIFA-Points. Macht entlich was ihr "Experten" !
Nachricht 49 von 186 (1.281 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★ Apprentice

ich dachte EA hat geantwortet, ok bin dann mal wieder

Nachricht 50 von 186 (1.264 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe