Fifa 18 EP Balken

von TK-KINKI-92
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 18 EP Balken

Hero

@blaubutz

 

bekannter Bug, den wir wahrscheinlich alle haben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 21 von 186 (2.018 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★ Novice
Den Scheiss hab ich schon seit 17
Nachricht 22 von 186 (2.014 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 EP Balken

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

hi

ich habe es seid 8 tagen das ich immer im lvl 14 stecke bei 17300 ep von 19100 habe schon bestimmt 110 spiele und so gemacht auf pc spiele ich 

ich hoffe bekomme die xp oder ep wieder gut geschrieben 

Nachricht 23 von 186 (2.005 Ansichten)

Erhalte keine Erfahrung mehr

★ Novice
Ich erhalte schon seit mehreren Tagen keine Erfahrung mehr nach spielen. Bekomme täglich nur die 5 EP für's einlogen mehr nicht. Was kann ich tun um dies zu richten?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Nachricht 24 von 186 (1.931 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

hey ich habe das selbe Problem auch bei lvl 23 , das ganze Wochenende gespielt 

und bekomme keinen münz boost mehr weil ich nicht auf 24 oder überhaupt weiter komme bestimmt 40 spiele gespielt am Wochenende

hab jetzt allein bei fifa 18 schon 150 spiele gemacht .

Nachricht 25 von 186 (1.981 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 EP Balken

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Du bekommst ja Level 24 angezeigt, ich selber sehe es gar nicht. Bin auf der XB1 bei Level 88, hab noch ca. 450 K EP und kann diese nicht nutzen, da EA einfach die Frechheit besitzt nix zu unternehmen. Wie gesagt ich hab dies bereits in 17 gehabt. Die bekommen Kohle satt durch die Points und sind nicht bereit in einem anständigen Zeitraum die Fehler zu beseitigen.

 

Gestern hieß plötzlich mein Ibra Brown, seit 3 Tagen verletzt sich in den Squad Battles permanent ein Spieler am Knie, so das es Schiriball gibt und man wechseln muss, Trikotnummern immer noch falsch, Taktikeinstellung nach einigen Spielen falsch usw. Man bekommt echt das kotzen bei so vielen Bugs und EA als Großkonzern schafft es nicht bzw. ist nicht gewillt einen anständigen Support was den Namen verdient der Community zur Verfügung zu stellen.

 

Hab letzte Woche im Chat einen Disconnent beim DL Finale gemeldet. Konnte nachgewiesen werden. Antwort vom Mitarbeiter: Kann man nix machen, musst du besser werden. Ich:"willst du mich verarschen? wenn ein Disconnect kommt, wie und warum soll ich besser werden"? Antwort:"was ist verarschen?". Noch Fragen?

 

P.S.:

 

Oben der Level ist doch der Xbox Level? Da steht bei mir Level 88 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sensationell wie viele Coins Bost usw ich nicht bekomme.

Nachricht 26 von 186 (1.946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★★★ Novice

Das mit dem Support ist ja echt eine Frechheit von denen was du erzählst und wie alle hier erzählen. bitten immer um Geduld. Für so eine große Firma unmöglich, da haben Indie Games teilweise besseren Support. 

Jemand hatte und hat immer noch recht mit seiner Aussage:

Tomy

"Unfertige Spiele - Der Käufer wird zum Beta -Tester"

Nachricht 27 von 186 (1.939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 18 EP Balken

★★ Apprentice

Richtig. Beta-Tester, das bringt es auf den Punkt.

 

Ich hab doch gar kein Problem mit Fehlern, aber man muss doch in einem akzeptablen Rahmen Lösungen der Community nennen und/oder abstellen. Aber dieses "nicht reagieren" macht nur aggressiv.

Nachricht 28 von 186 (1.925 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Erhalte keine Erfahrung mehr

Hero

Hallo @murat-feat

 

hab deinen Post mal in bestehende Beitrag verschoben

 

Ist ein bekannter Bug

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 29 von 186 (1.903 Ansichten)

Re: Erhalte keine Erfahrung mehr

★★ Apprentice

Was soll der Scheiss @crinrict ? Es weiß doch jeder das es ein bekannter Bug ist. Wann und warum bewegt sich EA hier in einem offiziellen Forum nicht?

 

Wird man zurückgerufen sagt der technische Support "icke kanne nete helfen, da wir sitzen in Irland und nicht in Kanada bei den Programmierern".

 

Und verweisen auf die scheiss Nutzungsbedingungen, das dies bei einem Spiel passieren kann.

Nachricht 30 von 186 (1.898 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe