Fifa 17 startet nicht (PC)

von LeFerrox
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

versuche seit 2 tagen verzweifelt Fifa 17 zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.

 

Nach dem Klick auf "Spielen" bei Origin erscheint dass Fenster von Fifa 17. Will ich dort auf "Spielen" drücken, lädt 3sekunden irgendwas und dann ist schluss.. nix passiert.

 

Fifa 17 Demo lief ohne Probleme, und läuft auch jetzt noch ohne Problemen.

 

Habe SP1, neueste Grafiktreiber und Windows-Updates installiert, Spiel läuft trotzdem nicht.

Spiel wurde auch schon 3 mal neu installiert.

 

Vielen Dank schon mal im voraus

Nachricht 1 von 140 (21.264 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★ Newbie

Okay, hat sich erledigt, habs gefunden woran es lag -.-

 

Hatte in den Einstellungen, als Admin ausführen, eingestellt, da beim ersten starten ne Fehlermeldung kam.

Dieses Häckchen hab ich rausgenommen und schon läufts, unfassbar

 

Trotzdem super lieben dank Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 140 (26.326 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

Hero (Retired)

Bericht sieht recht gut aus, da (für mich) nichts auffälliges.

 

schau in der Ereignisanzeige nach welche Fehlermeldung dort gelistet wird.
Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige
Dort dann unter Windows- Protokolle, dann unter System und Anwendung

Deine Sicherheitssoftware / Antivirus blockt nichts ?

 

Nachricht 2 von 140 (21.182 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★ Newbie

In der Ereignisanzeige wird keine Fehlermeldung gelistet und auch antivirus blockiert nichts Frown

Nachricht 3 von 140 (21.177 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★ Newbie

Okay, hat sich erledigt, habs gefunden woran es lag -.-

 

Hatte in den Einstellungen, als Admin ausführen, eingestellt, da beim ersten starten ne Fehlermeldung kam.

Dieses Häckchen hab ich rausgenommen und schon läufts, unfassbar

 

Trotzdem super lieben dank Wink

Nachricht 4 von 140 (26.327 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

Hero (Retired)

Super, dass es nun geht

 

Viel Spass beim Zocken

Nachricht 5 von 140 (21.163 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★★★ Novice

bei mir gehts auch nicht, kannst du mir helfen bitte?

 

Nachricht 6 von 140 (21.092 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★ Novice
Habe das Problem auch.
Aber auch wenn ich es als Admin starte passiert nichts ich habe alles ausprobiert nichts geht
Wo hast du den Haken raus gemacht bzw wann kam die Meldung
Nachricht 7 von 140 (20.978 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★ Newbie

Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass mein Fifa 17 nicht startet. Wo kann man diese häkchen raus machen?. Danke im Voraus :D

 

Nachricht 8 von 140 (20.426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

Hero (Retired)

@xMiro90 @zuzuzumba

 

hatte eure Beiträge nicht gesehen, läuft es nun bei euch ?

 

 

 

@fabixd1234

 

der Haken sollte bei rechtsklick auf die Fifa-exe sein und dort auf Eigenschaften und dann auf Kompabilität.

Standard mäßig ist dort jedoch kein Haken, nur wenn man zuvor das aktiviert hatte.

Nachricht 9 von 140 (20.417 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★ Newbie

Nein leider nicht Komp. an/ aus egal, als Admin an/ aus egal. komme nur bis zum Start Bildschirm Frown .

Runtergeschmissen und Neu installiert + Rechner Neu gestartet nichts .

Noch nie gehabt das Problem mit Fifa und kämpfe nun schon gut seit 4 Tagen ärgerlich bin echt am überlegen ob ich es zurück gebe und langsam auf PeS umsattel das gibt es garnicht und ja mein System ist Top auch die Grafka.

Nachricht 10 von 140 (20.234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe