Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★★ Novice

Hey,

 

vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast um nach zu schauen. Doofe Frage von mir, wie stelle ich bei der NVIDIA Systemsteuerung ein, dass das Spiel mit der GraKa startet?

Die Treiber waren ja auch aktuell.

 

LG

Amu

Nachricht 131 von 140 (879 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★★ Novice

So habe jetzt die aktuellsten Treiber drauf vom 20.12.2017 und auch in der NVIDIA Systemsteuerung ist bei der FIFA17.exe meine GT540m als Grafikkarte eingestellt. (war auch schon vorher so)

 

Ich klicke auf Spielen, der Laptop arbeitet kurz und wirft mich dann auf den Origin Client zurück. Leider keine Verbesserung, das gibt es doch nicht. Soll ich nochmal eine DxDiag machen?

Nachricht 132 von 140 (871 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

Community Manager (retired)

Hi @Amuteph

 

ich denke , du solltest die NVIDIA als primäre Graka aktivieren. In dem kurzen Video wird es sehr gut erklärt. 

 

Melde dich bitte mit deinem Ergebnis wieder Standard smile

Nachricht 133 von 140 (857 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★★ Novice

Hey Unity,

 

vielen Dank für das Video und den Tipp. Es ist kaum zu glauben, FIFA 17 läuft jetzt. Nachdem ich ne Stunde mit dem EA Support telefoniert hatte, alles gemacht hatten was man mir im Chat gesagt hat oder per Email (und das war nicht wenig) stundenlang das Spiel neu installiert oder repariert hatte, musste ich nur die Grafikkarte als Standard einstellen. Und der EA Support meinte mit meiner Grafikkarte wäre das Spiel nicht spielbar :-(

 

Vielen herzlichen Dank!

Ihr seid spitze!

 

LG Amu

Nachricht 134 von 140 (847 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

Community Manager (retired)

Hi @Amuteph

 

Das freut mich zu lesen! Party hat

 

Freut mich echt, dass du wieder voll in das Spiel eintauchen kannst und der ganze Ärger vorbei ist Standard smile

 

LG

Nachricht 135 von 140 (827 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

ich habe ein problem mit fifa 17 ich komme auch bei fifa 16 incht auf den launcher und bei fifa 17 demo und fifa 18 geht es ich brauche hilfe
Nachricht 136 von 140 (720 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★ Newbie

Ich bekomme das Spiel einfach nicht zum Laufen 

Fifa 2017 pc Windows 10 kann mir vielleicht jemand helfen würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen 

Nachricht 137 von 140 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

Community Manager (retired)

Hallo @MUHAMMETMERT61,  was genau passiert? Kannst du es installieren? Dein Bild zeigt eine pausierte Installation/Download?

 

Bitte erstelle auch eine DxDiag und poste sie hier Standard smile 

Nachricht 138 von 140 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

★★★ Newbie

Ich habe zurzeit das gleiche problem. Könnt mir bitte jemand helfen?

ich habe es schon mit admin versucht zu öffnen dies hilf leider nix. und auch bei den eigenschaften nachgeschaut ob es als admin automatisch ausgeführt wird, dort wurde es nicht als admin ausgeführt

Nachricht 139 von 140 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 startet nicht (PC)

Community Manager (retired)

Hallo @Kerschinator , 

 

 bitte erstelle eine DXDIAG und poste sie hier. 

 

Wann ist dein Problem aufgertreten ?  Hast du Firewall und Antivirus überprüft`?

Nachricht 140 von 140 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe