Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

von DucTruong123
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★★★ Novice

Schönen guten Tag! 

Ich & mein Kumpel wollen gerne Fifa 17 Online Freundschaftspiel gegeneinander spielen. Leider kommt die Person, die eingeladen wurde, nicht in die Lobby herein  und dort steht sowas wie " Der Gegner hat die Partie verlassen" oder "Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen".

Kann uns jmd helfen, wie wir diesen Fehler beheben? FIFA 17 Online Koop-Modus geht übrigens ohne Probleme.

Nachricht 1 von 16 (40.465 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★★★ Newbie
Gibt's dafür nun eine Lösung?
Nachricht 2 von 16 (39.383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★★★ Newbie
Habe genau das gleiche Problem, aber nur gegen einen bestimmten Freund, gegen alle anderen funktioniert es problemlos. Habe mich vor 24std an es gewendet aber keine besserung in sicht. (Rooter resetet, freundschaft beendet und neu hinzugefügt etc alles gemacht Frown
Nachricht 3 von 16 (39.367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★★★ Newbie
Hat jemand schon eine Hilfestellung? LG
Nachricht 4 von 16 (39.356 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★★★ Novice

Ja sehr geil, genau das gleiche Problem hatte ich mit einem Freund auch. Alles ausprobiert, Ports freigeschaltet, NAT-Typen verglichen, etc. nichts half. Mit dem Rest meiner Kumpels konnte ich ja wenigsten noch zocken. 

 

Heute Abend: Gleiches Problem auch bei allen anderen mit denen ich zocken möchte. 

 

FUT geht, Koop geht, Online Saison gegen den Freund: Keine Chance. 

 

Router gerade resetet, UPNP Freigaben ermöglicht, WLAN über Handy bereit gestellt => Internet Verbindung ist es nicht. 

Installiere gerade FIFA17 neu. Mal schauen ob dann was geht. 

 

Btw. das kann es echt nicht sein, 100 Saisons ohne Probleme gespielt und aus heiterem Himmel tritt sowas auf. Sobald jemand eine Lösung hat, bitte entsprechende Rückmeldung.

Nachricht 5 von 16 (37.963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★★★ Novice

Kleiner Nachtrag FIFA16 geht auch nicht. So, wat nu?

Nachricht 6 von 16 (37.953 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★★★ Novice

Komische Nummer, nachdem ich das Gast-WLAN deaktiviert habe und sicher noch ca. 25 verschiedene andere Dinge (Kader gelöscht/ etc). Es geht wieder! Vielleicht ist der Tipp mit dem GastWLAN ja genau das. 

Nachricht 7 von 16 (37.933 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★★ Novice
Gibt's noch immer keine Lösung???
Bei mir ist das selbe! Seit dem ich von PS3 auf PS4 gewechselt bin ging es mit Fifa16 los und nun das selbe mit FIFA 17...
Portfreigabe alles eingestellt NAT passt auch! Alle online Spielmodi funktionieren! Nur beim Freundschaftsspiel gegen Freunde geht nix!

Iwie weiß niemand die Lösung?!? Gibt's niemand der das Problem genauso hatte und Lösen konnte?
Nachricht 8 von 16 (36.421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★★★ Newbie
Nachricht 9 von 16 (36.217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Online Freundschaftsspiel

★ Novice

Bei mir lag es an den Routereinstellungen.

 

Habt ihr die Ports komplett miteinander abgeglichen?

Nachricht 10 von 16 (34.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe