Fifa 16 Probleme mit Transfermarkt|Aufstellungsänderungen|Fitness|Sperren u.A.

von tayfunc
Antworten

Originalbeitrag

fifa 16 fut

★★★ Newbie
Ich habe auch das Problem das wenn ich meine Aufstellung ändere und zurück ins Menü möchte eine fehleranzeuge kommt und ich raus geworfen werde.
Das jetzt schon sein 3 Tagen, so langsam macht mich das echt richtig wütend. Ich habe mit Sicherheit schon 300-400 Euro in Ultimate gesteckt um ein scheiß top Team zu haben mit dem ich jetzt nicht mehr spielen kann weil dieser Mist ständig was neues hat ;(
Nachricht 81 von 225 (662 Ansichten)

Kann keine Spieler verkaufen

★★★ Newbie
Ich kann keine Spieler verkaufen oder neue Spieler nicht in mein Team hinzufügen ohne das ich aus fut rausgeschmissen werde
Nachricht 82 von 225 (681 Ansichten)

FUT Kommunikationsprobleme

★★★ Newbie
Ich habe FUT neu angefangen und werde nun jedesmal rausgeworfen, wenn ich versuche einen Spieler in meinem Team auszutauschen, zu entfernen etc. Spielen kann ich und der Rest funktioniert auch.. Was kann ich dagegen machen..!?
Nachricht 83 von 225 (677 Ansichten)

!! FUT-Modus: Bei Spielerwechsel Fehlermeldung + Fehler in Beobachtungsliste !!

★★★ Newbie

Hallo zusammen

 

ich hoffe hier kann mir geholfen werden..

 

Habe heute eine Partie im FUT-Modus gespielt, anschließend habe ich mir meinen Kader angesehen und bemerkt, dass einige Spieler immer noch 99 Fitness haben, was ja eigentlich nach einem Spiel nicht möglich ist, oder!? Ich habe dann einen Spieler aus der Reservebank eingewechselt, worauf eine Fehlermeldung(übliche Kommunikationsfehlermeldung) aufschien und es mich aus dem FUT-Modus rausgeworfen hat. Ich bin danach neu eingestiegen und die Auswechslung war wieder rückgängig gemacht. Das habe ich ein paar Mal wiederholt, war immer das selbe...

Ich kann also momentan keinen einzigen Wechsel durchführen, spielen macht daher keinen Sinn.

 

Mein 2.tes Problem ist, dass ich ein Objekt in meiner Beobachtungsliste habe welches ich nicht entfernen kann, immer wenn ich es entfernen will, kommt auch eine Kommunikationsfehlermeldung. Diesen Fehler habe ich schon seit ca. 2 Wochen, deshalb wird`s schon ziemlich nervig!

 

Beide Probleme habe ich mit PS4, WebApp und Companion(iOS)

 

Bitte helft mir, oder vielleicht kann mir jemanden eine Support-Mail-Adresse senden, da ich leider nichts finden kann bei EA

 

mfg Mr_Grizzl

Nachricht 84 von 225 (672 Ansichten)

Betreff: FUT Kommunikationsprobleme

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @koerperklaus69 @tayfunc @xX1JuLiAn5Xx @Felix111 @alexracer84@KissenKrippe051

 

Ich habe eure Threads auch mal in diesen Sammelthread verschoben. Hier nochmal meine Nachricht von heute Nachmittag:

 


 

 

Uns ist bekannt dass es derzeit Probleme im Transfer Markt, Fitnesslevels, Spielersperren, sowie dem Ultimate Modus von Fifa 16 gibt. Ich habe dazu einen Sticky Thread erstellt da dies einige Spieler hier auf AHQ betrifft. Bitte besucht den Thread für weitere Updates und Informationen. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 


 

Aktueller Stand der Dinge: Wir arbeiten nach wie vor an einer Lösung aber leider habe ich keinen Zeitraum den ich euch nennen kann. Ich bleibe aber am Ball und schicke euch weiterhin Updates. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 85 von 225 (672 Ansichten)

What

★★★ Newbie

Ich kann spieler nicht in meiner Aktiven Manschaft tuhen calhanouglu kann ich nicht mehr verkaufen und clyne hat seit mind 5 spielen auf der reserve bank immer noch eine rot spere

Nachricht 86 von 225 (673 Ansichten)

Betreff: FUT Kommunikationsprobleme

★★★ Newbie

Danke für die Info Stefan

Nachricht 87 von 225 (665 Ansichten)

Keine NEUEN Spieler benutzen

★★★ Newbie
Ich habe das Problem das wenn ich neue Spieler zum Team hinzufüge das ich sofort aus Fut rausgekickt werde und nur die alten Benutzen kann bitte hilft mir
Nachricht 88 von 225 (664 Ansichten)

Betreff: Teamveränderungen nicht möglich / Entschädigung

★★★ Newbie

habe auch das problem , konnte jetzt nicht wie gewohnt meine spiele machen und damit verbunden auch keine coins verdienen , super EA!!!!!!!!!

Nachricht 89 von 225 (656 Ansichten)

Goldspieler können nicht auf den Transfermarkt

★★★★ Novice
Meine Goldspieler können nicht auf den Transfermarkt oder die Transferliste gestellen werden. Durch die Winter upgrades und dem damit verbundenen Fehlversuch einen Inform spieler reinzustellen entsteht ein großer Verlust an Coins. Die Fehlermeldung lautet : "Der Tausch konnte nicht abgeschlossen werden...". So langsam nervt es und ich hoffe auf sehr baldige Lösung oder eine Entschädigung durch den dadurch entstandenen Schaden.
Nachricht 90 von 225 (614 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe