Fifa 16 Probleme mit Transfermarkt|Aufstellungsänderungen|Fitness|Sperren u.A.

von tayfunc
Antworten

Originalbeitrag

Bei Wechsel eines neuen Spielers in die FUT16 Mannschaft, werde ich rausgeworfen

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe mir einen neuen Spieler (Gündogan) sowie einen neuen Trainer in FUT16 (PS4) gekauft. Sobald ich beide (oder auch nur einen) in meine Mannschaft setze, werde ich komplett aus UT geworfen. Wenn ich wieder reingehe ist meine Mannschaft wie vorher, also ohne die Wechsel. Es ist egal ob ich es über die PS4 oder über die APP mache, es besteht immer der Fehler und ich kann diese nicht einwechseln.

Nachricht 61 von 225 (716 Ansichten)

Probleme mit dem verschieben von Spielern.

★★★ Newbie

Guten Tag,

seit Gestern habe ich das Problem, dass ich einige Spieler nicht mehr auf die Auswechselbank

legen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung : Das betreffende Objekt wurde nicht gefunden.

 

Bitte um Hilfe 

Danke

Nachricht 62 von 225 (847 Ansichten)

In FUT Aufstellung ändern führt zur Trennung mit den Servern!

★★★ Newbie
Seit gestern werde ich immer wenn ich was an meiner Aufstellung in Ultimate Team ändern möchte mit Servern getrennt. Egal ob in der App oder an meiner PS4, ich werde immer rausgeschmissen.
Ich freue mich über hilfreiche Antworten! 😁 So macht das Spielen einfach keinen Spaß und Sinn!
Nachricht 63 von 225 (854 Ansichten)

Betreff: Teamveränderungen nicht möglich / Entschädigung

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ist bei mir auch so wollte den 87er Lewandowski durch den 88er austauschen, aber als ich dann wieder aus dem Team rausgehen wollte habe ich immer einen Verbindungsfehler. Ist sehr nervig, denn ich bekomme auch in Spielen, die ich gewinne 0 Coins und dann bricht die Verbindung ab. Bitte so schnell wie möglich beheben. Kann deshalb nämlich keine Coins erspielen. Ne Entschädigung hätte ich wenn es noch länger geht auch gerne.

Nachricht 64 von 225 (860 Ansichten)

Betreff: Bei Wechsel eines neuen Spielers in die FUT16 Mannschaft, werde ich rau

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ist bei mir auch so wollte den 87er Lewandowski durch den 88er austauschen, aber als ich dann wieder aus dem Team rausgehen wollte habe ich immer einen Verbindungsfehler. Ist sehr nervig, denn ich bekomme auch in Spielen, die ich gewinne 0 Coins und dann bricht die Verbindung ab. Bitte so schnell wie möglich beheben. Kann deshalb nämlich keine Coins erspielen.

Nachricht 65 von 225 (694 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★★ Newbie

Genau das habe ich auch

Nachricht 66 von 225 (883 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

Community Manager (retired)

Hallo @Erle04 @tayfunc @AndiY1982 @billydashuhn @E8P7-pfbb-cpf6 & der Rest,

 

uns ist bekannt dass es derzeit Probleme im Transfer Markt, Fitnesslevels, Spielersperren, sowie dem Ultimate Modus von Fifa 16 gibt. Ich habe dazu einen Sticky Thread erstellt da dies einige Spieler hier auf AHQ betrifft. Bitte besuche den Thread für weitere Updates und Informationen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 67 von 225 (850 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

Community Manager (retired)

UPDATE FÜR ALLE

 

Ich habe ca. 20 Threads mit dem gleichen Thema in diesen Thread verschoben, um es übersichtlicher zu machen. Bitte schaut euch noch meinen Post von vorhin an, da findet ihr alle notwendigen Infos. Vielen Dank! 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 68 von 225 (842 Ansichten)

Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Servern ist ein Problem aufgetreten.

★★ Novice
Hallo zusammen,

& zwar ist Fifa Ultimate Team bis vor ein paar Tagen perfekt gelaufen bis neulich IMMER die im Betreff genannte Meldung auftaucht.

Diese Meldung taucht immer auf, sobald ich auch nur ein Detail in der Mannschaftsaufstellung ändere.

Online Partien selbst, kann ich ohne Probleme spielen, aber nun nicht mehr, da ich meinen Kader bzw Mannschaft nicht bearbeiten kann.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen ?
Nachricht 69 von 225 (731 Ansichten)

Manager können Mannschaft nicht hinzugefügt werden

★★★ Newbie
Moin, habe das Problem, dass ich meiner Mannschaftrn keinen Manager hinzufügen kann.
Da kommt die Meldung, dass bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ein Problem aufgetreten ist. Bitte später erneut versuchen.
Habe das Problem seit gestern und meine Mannschafte haben nun keinen Manager aktiv, obwohl ich welche in Besitz habe mit Ausreichenden Verträgen.
Nachricht 70 von 225 (782 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe