Fifa 16 Probleme mit Transfermarkt|Aufstellungsänderungen|Fitness|Sperren u.A.

von tayfunc
Antworten

Originalbeitrag

can't sold my players on ultimate team

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

ich kann bei ultimate team meine spieler nicht verkaufen kann mir jemand helfen?

Nachricht 41 von 225 (1.618 Ansichten)

temporärer fehler

★★ Novice

kann spieler nicht mehr anbieten sagt immer temporärer fehler schon seit gestern sehr ärgerlich ob auf konsole oder webb app

Nachricht 42 von 225 (1.613 Ansichten)

Spielertransfer nicht möglich

★ Newbie
Spieler lassen sich nicht mehr verschieben und verkaufen.
Nachricht 43 von 225 (1.629 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★★ Newbie

Ich versteh nicht ganz warum es fehler gibt und kein sup was dazu schreibt

Nachricht 44 von 225 (1.766 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Seit gestern Nachmittag besteht das Problem bei mir auch. Den Transfermarkt habe ich noch nicht überprüft, jedoch ist es auch nicht möglich meine Aufstellung zu ändern. Sobald ich einen Spieler austausche (egal ob Bank oder aus dem Verein) und das Aufstellungs-Menü verlassen möchte, wird besagter Fehler angezeigt. Ich hoffe es wird schnell eine Lösung gefunden.

 

++++UPDATE 22.02.2016++++Lösung die bei mir (PS4) einwandfrei funktioniert hat++++

 

1.) aktivierte Mannschaft nicht verändern (keine zweite oder ähnliches Erstellen (hat bei mir ohnehin nicht funktioniert))

2.) Ein Freundschaftsspiel starten (Online-Einzelspiel)

3.) Das Spiel zu Ende spielen.

4.) Mannschaftsbearbeitung ist nun wieder möglich !

 

Ich hoffe das dies auch bei einigen von Euch hier im Forum den Fehler beheben kann. Das ist keine offizielle Lösung sondern lediglich MEIN WEG der zum Erfolg geführt hat.

 

Schöne Grüße :eahigh_file:

Nachricht 45 von 225 (1.760 Ansichten)

server

★★ Newbie

Hallo und guten Tag,

 

hiermit möchte ich mich Rechtherzlich für die ständigen Probleme eurer Server danken!

Permanent fliegt man raus. Man Investiert mengen an "echtem Geld" und erhält keinerlei zufriedenstellenden Service!

 

Habe eben meine PSN Konto aufgeladen um wieder FIFA Points zu kaufen. Aber da ich auch heute wieder dauernd aus FUT rausfliege, werde ich mir das Geld

sparen und womöglich wieder auf Pro Evolution Soccer umsteigen. Scheinbar bekommt Ihr es ja nie hin, euere Server stabil laufen zu lassen.

 

So kann man sich seine Treuen Kunden/Fans auch versauen!

 

So, das wars.

Nachricht 46 von 225 (1.634 Ansichten)

Fut 16 Karten können weder verkauft noch auf die Transferliste verschoben werden

★ Novice

Ich kann seit 2 Tagen weder einen Spieler direkt verkaufen noch auf die Transferliste verschieben. Da die Preise der Spieler jetzt noch mehr sinken, werde ich bald keine münzen wegen diesem Fehler besitzen.....

Nachricht 47 von 225 (1.344 Ansichten)

Spieler entsperrung

★★★ Newbie

Habe mit einem spieler rot bekommen und er ist schon über 6 spiele gesperrt. das ist unfair ich bezahle nicht das ganze geld umsonst.

Nachricht 48 von 225 (1.349 Ansichten)

Teamveränderungen nicht möglich/ Entschädigung FIFA 16

★★★ Novice

Ich wollte mitteilen, dass ich noch immer nicht in der Lage bin Fifa UT zu spielen ... Jedes mal wenn ich was am Team ändern will usw. und das Mannschaftsmenü verlasse bekomm ich eine Fehlermeldung ( sogar bei der Com. App ). Dadurch bin ich nicht in der Lage Fifa zu spielen in den letzten Tagen konnte ich deshalb kein Match mehr bestreiten... In den letzten Tagen hätte ich um die 100K Münzen erspielen können aber das geht net ! Deshalb fordere ich eine Entschädigung ( Coins ) und ich will das ihr das Problem löst den ich hab für ein Spiel gezahlt was geht und hier geht es nicht ...

PS4: xTheBosnian

 

Nachricht 49 von 225 (1.354 Ansichten)

Ultimate Team Rauswurf

★★★ Newbie
Hallo Leute,

Seit gestern habe ich das Problem das ich nichts an meinem Team ändern kann ( Trikotnummer, Spieleranweisungen und rollen....).Wenn ich etwas ändere und zurück gehen ins Hauptmenü von FUT fliege ich sofort komplett raus. Jetzt kann ich nichtmals Spieler auf dem Transfermarkt anbieten und die Statistiken der Spieler werden nicht fortgesetzt, d.h. es werden zwar die Spiele der Karte gezählt aber nicht die Tore,Vorlagen und Karten.
Nachricht 50 von 225 (1.294 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe