Fifa 16 Probleme mit Transfermarkt|Aufstellungsänderungen|Fitness|Sperren u.A.

von tayfunc
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 16 Probleme mit Transfermarkt|Aufstellungsänderungen|Fitness|Sperren u.A.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

EDIT - Thread Titel der Übersichtlichkeit halber editiert - EA_Stefan

 


 

 

Ich bekomme andauernd die Meldung "Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen", komme einfach nicht in den Transfermarkt.

Wer kann mir helfen?

Nachricht 1 von 225 (10.459 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 16 PS4 Team veränderung nicht möglich

EA Community Manager

Wenn dieser Fehler auftritt, nachdem ein Spieler in einer Mannschaft ausgetauscht wird, dann tu bitte einmal Folgendes:

 

- Starte Ultimate Team

- Erstelle ein neues Team und fülle dies mit beliebigen Spielern - dein Ultimate Team bleibt dabei erhalten

- Mache das neue Team zu deinem aktiven Team

- Lösche das alte Team

- Spiele eine Partie mit dem neuen Team

 

- Klappt alles, kannst du nachher dein Team ganz normal umbauen

- Klappt es nicht, tausche einen oder mehrere Spieler aus, bis es klappt

 

Normalerweise betrifft dies nur einige Spieler, nicht alle. Hilft auch das Austauschen der Spieler nicht, dann ziehe gerne einen EA-Berater hinzu, der dir dabei hilft, schnell wieder ins Spiel zu kommen.

Zeige in Konversation

Nachricht 224 von 225 (3.052 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★★ Novice

Ich habe auch das gleiche Problem, bitte dringend um Hilfe, hab schon seit gestern kein Zugriff mehr auf den Transfermarkt. Hole extra gleich das Spiel am Tag 1 und dann habe ich schon so ein Bug. Das ist ja mal echt nervig, hab einfach unnötig das Spiel da rumliegen kann kein Team zusammen bauen und deswegen nicht spielen..

Nachricht 2 von 225 (10.382 Ansichten)

Ultimate Team Aufstellung/Mannschafts probleme

★★★ Newbie

Wenn ich versuche einen spieler in Ultimate Team auszuwechseln bei " Mannschaft" und es speichern möchte kommt bei mir die Meldung bei der kummonikation mit den fifa ultimate team servern ist ein problem aufgetreten und ich werde komplett aus ultimate team geworfen

Nachricht 3 von 225 (5.944 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★★ Newbie
Ich hab auch das gleiche Problem!!!!
Echt nervig!!!
Nachricht 4 von 225 (10.355 Ansichten)

Re: Ultimate Team Aufstellung/Mannschafts probleme

Hero

Auf welcher Plattform ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 225 (5.939 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★★★★ Newbie

Habe auch genau das gleiche Problem.

 

EA wir brauchen Hilfe !!! Behebt den Fehler oder Antwortet wenigstens.

Nachricht 6 von 225 (10.344 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★ Novice
Hab das selbe Problem! Sobald ich einen Spieler auf dem Transfermarkt suchen will kommt diese Meldung (Bei der Kommunikation mit den fifa ultimate Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte schnell Lösung finden!!!
Nachricht 7 von 225 (10.340 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★ Novice

Ich habe dasselbe Problem, genau gesat: ich kann Turniere und Team der Woche spielen, wird auch alles übernommen, aber sobald ich einen Spieler in der Aufstellung vorher tausche und wieder zurück gehe, kommt diese Fehlermeldung.

Dieselbe Meldung bekomme ich übrigens seit über 4 Wochen bei FIFA 15, sobald ich FUT nur starten möchte!

Nachricht 8 von 225 (10.328 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★★★ Novice
Jedes mal das selbe mit FIFA warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich in aller Seelenruhe das Spiel genießen kann ohne mich mit irgendwelchen Bugs rumzuärgern!
Nachricht 9 von 225 (10.326 Ansichten)

Betreff: Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ...

★★★ Newbie
Habe langsam aber sicher die Schnauze voll ich Versuch jetzt schon seit 12 Stunden zu spielen aber es funktioniert nicht !!! 60€ für 0 Spielspaß, top EA TOP !!
Nachricht 10 von 225 (10.317 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe