Betreff: Fifa 15 wurde auf meinem Acc nicht eingelöst.

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 15 wurde auf meinem Acc nicht eingelöst.

[ Bearbeitet ]
★ Newbie

Ich habe mir auf [nicht autorisierter Verkäufer] FIFA 15 gekauft und den Key bekommen, habe ihn auf Origin eingelöst und das jetzt wird mir das Spiel nicht angezeigt.

Wenn ich es mit dem einlösen nochmal Probiere zeigt es mir an das der Produktcode schonmal eingelöst wurde. Bitte helfen, LG Richard

Nachricht 1 von 2 (77 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 15 wurde auf meinem Acc nicht eingelöst.

Moin,

 

der Verkäufer ist kein autorisierter Handelspartner von EA. Der Kauf war auf eigenes Risiko und du hast nun kein Recht auf Hilfe oder Ersatz von EA.

Du solltest dich an den Verkäufer wenden und dein Geld zurückverlangen.

EA kann und wird dir nicht helfen.

 

http://help.ea.com/de/article/should-i-purchase-my-ea-downloadable-games-from-cd-key-sellers/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (75 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 15 wurde auf meinem Acc nicht eingelöst.

Moin,

 

der Verkäufer ist kein autorisierter Handelspartner von EA. Der Kauf war auf eigenes Risiko und du hast nun kein Recht auf Hilfe oder Ersatz von EA.

Du solltest dich an den Verkäufer wenden und dein Geld zurückverlangen.

EA kann und wird dir nicht helfen.

 

http://help.ea.com/de/article/should-i-purchase-my-ea-downloadable-games-from-cd-key-sellers/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (76 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe