Fifa 14 kann nicht installiert werden

von kldibr
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 14 kann nicht installiert werden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe mir Fifa 14 gebraucht gekauft und will es über mein Account aktivieren. Meldung Origin "Dieser Code wurde bereits eingelöst." Da ich das Spiel von Rebuy gekauft habe, komme ich nicht an den Vorbesitzer heran. Der Code lautet [entfernt]. Gibt es eine Möglichkeit mit diesem Code den Vorbesitzer zu ermitteln? Er hat es schließlich verkauft. Die Original-DVD und auch der Code sind in meinem Besitz. Oder kann ich für kleines Geld einen freien Code erwerben? Für eine positive Lösung wäre ich dankbar.

Nachricht 1 von 3 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 14 kann nicht installiert werden

Community Manager

Hallo @kldibr,

ich habe den Code dabei auch mal entfernt. Die Antwort von Runkellos ist jedoch bereits korrekt. Das Spiel wurde anscheinend gebraucht gekauft und damit bereits der Code von jemand anderem eingelöst.

Pro Spiel und Code kann diese auch nur einmalig aktiviert werden. Ich kann dir höchstens empfehlen dich an den Verkäufer zu wenden und würde dir dringend raten in Zukunft EA Spiele nur von autorisierten Händlern zu kaufen. Mehr Infos findest du noch hier:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (330 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 14 kann nicht installiert werden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@kldibrDa hast du dein Geld zu Fenster rausgeschmissen.Niemals gebrauchte Spiele kaufen.Zu 99,9% sind diese bereits aktiviert .Über den Code kommst du nicht an den Vorbesitzer ran.Aber du schreibst das du den Code von deiner dvd besitzt,gib den doch mal ein.

PS ich würde mal anrufen wo du es gekauft hast,vieleicht wissen die den Namen

Nachricht 2 von 3 (381 Ansichten)

Betreff: Fifa 14 kann nicht installiert werden

Community Manager

Hallo @kldibr,

ich habe den Code dabei auch mal entfernt. Die Antwort von Runkellos ist jedoch bereits korrekt. Das Spiel wurde anscheinend gebraucht gekauft und damit bereits der Code von jemand anderem eingelöst.

Pro Spiel und Code kann diese auch nur einmalig aktiviert werden. Ich kann dir höchstens empfehlen dich an den Verkäufer zu wenden und würde dir dringend raten in Zukunft EA Spiele nur von autorisierten Händlern zu kaufen. Mehr Infos findest du noch hier:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (331 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe