FiFa 18 Switch stürzt ab

von Lennart-Tv
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FiFa 18 Switch stürzt ab

★★★ Novice

Hallo beisammen,
ich spiele zur Zeit FIFA 18 auf meiner Nintendo Switch. Als ich vor ein paar Tagen das neue Update heruntergeladen habe (WM-Update) gab es ein großen Fehler. Immer wenn ich ein Spiel gestartet habe stürtzte die Software ab und ich musste sie neustarten. Dadurch löste sich das Problem aber nicht, es stürtzte immer ab, egal ob ich ein WM- Spiel machen wollte, oder ein normalen Anstoss.
Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen kannen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Nachricht 1 von 28 (7.301 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Lennart-Tv

 

 

es ist ein globales Problem. Habe im Englischen Forum einen Mega Thread gesehen, die Beiträge lassen sich ganz okay automatisch übersetzen, falls nötig. Es wird derzeit daran gearbeitet, diesen Fehler zu beheben. 

 

Ich markiere diesen Beitrag als Lösung für bessere Visibilität. 

Zeige in Konversation

Nachricht 24 von 28 (11.141 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

Community Manager (retired)

Hi @Lennart-Tv

 

bitte versuche zuerst, Cache zu leeren und teile mir danach mit ob der Fehler noch immer vorkommt. 

Nachricht 2 von 28 (7.205 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

★★★ Novice
Hallo @EA_Unity
Leider geht es immer noch nicht. Zudem bin ich nicht der einzige dem das so ergeht. Das müsst ihr fixen
MFG
Nachricht 3 von 28 (7.194 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

★★★ Novice
Hallo @EA_Unity
Leider geht es immer noch nicht. Zudem bin ich nicht der einzige dem das so ergeht. Das müsst ihr fixen. Vielen Dank
MFG
Nachricht 4 von 28 (7.193 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

★★★ Novice

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe ca. 3 Wochen nicht gespielt und wollte gestern das WM-Update ausprobieren - und bei jedem Match egal ob WM, Karrier oder Anstoss stürzt FIFA 18 ab und es kommt der schwarze Bildschirm, auf dem ich nur noch mit 'OK' FIFA18  stoppen kann.

Allerdings: Wenn ich nicht meinen Benutzer sondern den meines Sohnes wähle (er hat nie gespielt und keinen Nintendo-Account) klappt es!

D.h. es muss was mit meinem Account zu  tun haben, der ca. 6 Monate alt ist.

Wenn Ihr das gleiche Probem habt, versucht doch auch mal, ob Ihr mit einem anderen Benutzer starten könnt.

Aber das Problem muss dringend behoben werden. Ich habe keine Lust, mein Profil wegzuwerfen!

 

Nachricht 5 von 28 (7.173 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

★★★ Novice
Hallo, habe das Problem auch und habe den Cache geleert - kein Erfolg! Mal wieder so eine Standard-Antwort!
Nachricht 6 von 28 (7.172 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

★★★ Novice
Hey @SuperingoDSC
Löschen meines Accounts kommt nicht in Frage das wäre ein großer Verlust. Wir müssen wohl warten bis EA das gefixed hat
MFG
Nachricht 7 von 28 (7.143 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

★★★ Novice
Bin erst 6 Monate dabei, aber ich will den Account natürlich auch nicht löschen..
Nachricht 8 von 28 (7.129 Ansichten)

Betreff: FiFa 18 Switch stürzt ab

★★★ Novice
Ein EA-Mitarbeiter hat mir am Telefon gesagt, es gibt einen Link, unter dem man eine Lösung findet: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/NINTENDO-SWITCH-Title-crash-before-loading-screen/td-p/68...
Das ist im englischen Forum. Ich habe mir das durchgelesen und versucht diese Lösung zu verstehen. Anscheinend soll man seine persönlichen Einstellungen löschen (nicht das Profil). Es ändert sich aber nichts bei mir. Weiter Absturz bei jedem Spiel.
Nachricht 9 von 28 (7.093 Ansichten)

Fifa 18 switch Problem

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Tag zusammen. 

Ich habe ein Problem zu dem ich bisher nirgends eine Lösung oder jemand anderen mit selbem Problem gefunden habe.

mein Problem sieht wie folgt aus: jedes mal wenn ich ins Hauptmenü kehre (um zb. Den Shop zu besuchen) oder die Switch in den Standby Modus setze verliert Fifa die Verbindung. Ich muss mich also jedes mal aufs neue verbinden. Das wäre nur halb so wild. Aber ich muss auch jedes mal aufs neue zustimmen, dass EA meine Daten teilen darf. Und jedes mal aufs neue bekomme ich dafür eine Email. Mein Fach quillt langsam über mit diesen Mails.

Hat jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag?

Danke schon mal im Voraus

 

Ps.: Ich habe mehrere Neustarts versucht und auch andere Wlan- Netze

Nachricht 10 von 28 (7.051 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe