Betreff: FiFA Ultimate Kommunikationsfehler

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FiFA Ultimate Kommunikationsfehler

★★★ Novice

Hallo :D

Seid Vorgestern bin ich fleißig am traden. Heute Nachmittag um 15 Uhr bekam ich eine Fehlermeldung ´Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen´. So lange die Meldung da war konnte ich keine Spieler auf dem Transfermarkt suchen aber ich konnte Spieler Verkaufen und auf den Transfermarkt stellen. Dann habe ich kurz gewartet und ich konnte wieder Spieler suchen und kaufen. Dann habe ich weiter getradet und um 22 Uhr kam die Meldung wieder. Alles so wie heute Nachmittag ich kann Spieler auf dem Transfermarkt stellen und Verkaufen aber keine Spieler auf dem Transfermarkt suchen. Jetzt geht die Meldung seid 1h nicht mehr weg. Weiß jemand woran es liegen könnte und/oder wie ich den Fehler weg bekomme?

Vielen dank schonmal im vorraus :D

LG Jannik

Nachricht 1 von 7 (14.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FiFA Ultimate Kommunikationsfehler

★★★★ Pro

Hallo @Englisch12344.. Standard smile

 

... von deiner Beschreibung her, würde ich meinen, dass du den Transfermarkt mit zu vielen Anfragen (oder "Refreshs" einer einzelnen) belastet hast und nach einer gewissen Zeit, automatisch (für Abfragen oder Preisvergleiche) gesperrt wirst. Das Einstellen ist aber weiterhin möglich. Ich kann dir leider nicht sagen, ob es auf Dauer auch noch andere Konsequenzen hat (als die bis zu 24 Stunden andauerende Sperrung deiner IP). Von meinem Empfinden her, solltest du vorsorglich die Anzahl bzw. die Geschwindigkeit deiner Abfragen etwas reduzieren...

Man muss das Ganze im globalen Maßstab betrachten! Würden weltweit tausende Leute im Sekundentakt Abfragen an die Transfermarkt-Server, käme dies dem Ergebnis von DDoS-Attacken gleich... daher muss es Grenzen und Schutzmechanismen, bei der Anzahl Abfragen an den Transfermarkt geben.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (15.345 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FiFA Ultimate Kommunikationsfehler

★★★★ Pro

Hallo @Englisch12344.. Standard smile

 

... von deiner Beschreibung her, würde ich meinen, dass du den Transfermarkt mit zu vielen Anfragen (oder "Refreshs" einer einzelnen) belastet hast und nach einer gewissen Zeit, automatisch (für Abfragen oder Preisvergleiche) gesperrt wirst. Das Einstellen ist aber weiterhin möglich. Ich kann dir leider nicht sagen, ob es auf Dauer auch noch andere Konsequenzen hat (als die bis zu 24 Stunden andauerende Sperrung deiner IP). Von meinem Empfinden her, solltest du vorsorglich die Anzahl bzw. die Geschwindigkeit deiner Abfragen etwas reduzieren...

Man muss das Ganze im globalen Maßstab betrachten! Würden weltweit tausende Leute im Sekundentakt Abfragen an die Transfermarkt-Server, käme dies dem Ergebnis von DDoS-Attacken gleich... daher muss es Grenzen und Schutzmechanismen, bei der Anzahl Abfragen an den Transfermarkt geben.

Nachricht 2 von 7 (15.346 Ansichten)

Betreff: FiFA Ultimate Kommunikationsfehler

★★★ Novice

Hallo @Ayreco Standard smile

Vielen dank das du mir weitergeholfen hast. Ich werde jetzt versuchen weniger zu traden.

LG Jannik Standard smile

Nachricht 3 von 7 (14.158 Ansichten)

Betreff: FiFA Ultimate Kommunikationsfehler

★★★★ Pro

Hey Jannik.. Standard smile ... immer wieder gern! Viel Erfolg beim Traden....

Nachricht 4 von 7 (14.154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FiFA Ultimate Kommunikationsfehler

★★★ Novice

Also ist das traden byw Hunten nicht erlaubt oder lediglich nur fehlerhaft weil es mit einem d/dos Angriff verwechselt wird_

Nachricht 5 von 7 (13.451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FiFA Ultimate Kommunikationsfehler

★★★★ Pro

Hey MLGeschissen..


MLGeschissen schrieb am ‎10-02-2018 11:19 PM :

Also ist das traden byw Hunten nicht erlaubt oder lediglich nur fehlerhaft weil es mit einem d/dos Angriff verwechselt wird_


Besser formuliert sollte es vielleicht heißen: "Hunten/Snipen ist problematisch weil die Auswirkungen auf den Server, mit denen von DDoS-Angriffen gleichzusetzen sind".
Dies ist aber nur eine (auf Erfahrungen basierende und nachvollziehbar erscheinende) Mutmaßung meinerseits und keine offizielle Erklärung seitens EA.




Nachricht 6 von 7 (13.439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FiFA Ultimate Kommunikationsfehler

★★★ Newbie

Hallo

 

ich habe diesen Fehler seit heute nacht 3 Uhr.

 

Ich habe nicht ein einziges mal gesniped

 

bitte um hilfe..

 

lg

Nachricht 7 von 7 (9.312 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe