Festung von Weltkarte verschwunden !!!

von Chosen056
Antworten

Originalbeitrag

Festung von Weltkarte verschwunden !!!

★★★ Novice

Festung von Weltkarte verschwunden !!!

wollte die erste Festung der Skar spielen,kam dann in eine leere Sitzung.Danach ist die Festung von der Weltkarte verschwunden.Neustart alles probiert nichts hilft,die Festung ist nicht mehr da.Langsam wird es lächerlich was dieses Game alles für Fehler noch hat.Wie bekomme ich die Festung wieder zurück ?

Nachricht 1 von 12 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

Hero

Dazu gibt es bereits einige Posts.

 

Hier ist eine mögliche Antwort für dich: https://mein-mmo.de/anthem-verschwundene-festungen/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 12 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

★★★ Novice

das kenne ich schon,bringt aber leider nichts,die Festung ist weg.

Nachricht 3 von 12 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo.

 

@Chosen056 

 

Was bei mir immer hilft...

 

Laß dich von nem Freund in eine Gruppe einladen.

Der startet dann die fehlende Festung. ( Er muss die natürlich auf der Map sehen können )

Spielt die komplett und am Ende kannst Du die Festung dann wieder auf der Karte sehen und auswählen.

 

So beheben wir das Problem bei uns in der Gruppe immer.  :-)

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 4 von 12 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

★★★ Novice

wenn keiner deiner Freunde das Game spielt,was macht man dann ? kann doch nicht sein das so ein Fehler nicht gleich gefixt wird.

Nachricht 5 von 12 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo

 

Wenn Du Anthem am PC Spielst; dann inv mich..

 

Ich mach das dann fix mit Dir.

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 6 von 12 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

★★★ Novice

wenn dann müstet du mich einladen,weil ich kann die erste Festung ja nicht anwählen.

Nachricht 7 von 12 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

★★★ Apprentice

So.. ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch...

 

Aber seit dem Du @Chosen056 in Anhtem online bist, habe ich dich mehrfach eingeladen in eine Gruppe und habe bei Dir über Origin angefragt, wann Du starten möchtest, nachdem Du die Invites nicht annimmst.

 

Es kommt von dir keinerlei Rückmeldung.

 

Somit Sorry.

Kumpels warten und wollen weiter zocken...  :-(

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

Nachricht 8 von 12 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

★★★ Novice

sorry nicht mein Fehler bei mir ist keine Einladung angekommen ,habe extra gewartet.Hier geht scheinbar garnichts mehr richtig.Trotzdem vielen Dank für deine Mühen. 

Nachricht 9 von 12 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

hab das gleiche problem. mine der tyrannin und festung der skar sind verbuggt. kann selber herz des zorns anbieten. spiele am pc, StormAnimal bei origin. wenn ich als online angezeigt werde, kann ich auch angeschrieben werden. freundschaftsanfragen können jederzeit geschickt werden. 

Nachricht 10 von 12 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe