Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

von Chosen056
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

★ Apprentice

Ich kann leider auch nur noch seit Tagen auf ps4 das Herz des Zorns starten. Das es mit denn Freundeseinladungen vielleicht zu fixen ist mag ja schön und gut sein,  es kann aber nicht Sache der Spieler sein dies Problem zu lösen bei denn Preis denn man bezahlt hat.  Gerade bei denn "reichhaltigen" Angeboten an endgame content sollte sich der Entwickler darum kümmern (und nein auch die Wahrscheinlichkeit das es am 12.03. Gefixt wird ist keine Alternative)!

Nachricht 11 von 12 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung von Weltkarte verschwunden !!!

★★★ Novice
ganz genau @Syralin ist eingach eine Frechheit,was die hier abliefern. !
Nachricht 12 von 12 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe