Betreff: Festung nach neuen Patch immer noch von Weltkarte verschwunden !!!

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Festung nach neuen Patch immer noch von Weltkarte verschwunden !!!

★★★ Novice

langsam wird es lächerlich,welche Leute arbeiten den da,sind die alle Unfähig.Da hat man schon kaum was zu tun,und dann kann man es nicht machen weil es verbuggt ist.

Nachricht 1 von 3 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung nach neuen Patch immer noch von Weltkarte verschwunden !!!

★★★ Newbie

das gleiche problem hier bei mir auch seit 2-3 tagen ist die festung bei akademieruinen verschwunden. ich war schon im live support und da hat mann mich doch hier aufs forum verwiesen sprich vllt könnte mir ein mod helfen. ich weis zwar ned wie ein mod mir da helfen soll aber ok hier bin ich auch bei mir sieht mann nur noch 2 festungen

Nachricht 2 von 3 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festung nach neuen Patch immer noch von Weltkarte verschwunden !!!

Hero

https://mein-mmo.de/anthem-verschwundene-festungen/

 

Das ist im Augenblick die einzige Lösung für euer Problem.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 3 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe