Betreff: Fernsehn Einstellungen nicht vorhanden

von YannikB92
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fernsehn Einstellungen nicht vorhanden

★★★ Newbie

Kann keine Einstellungen machen damit ich volles Bild habe.

Mir fehlt von jedem Rand ein Stück der Anzeige, vor allem vom der oberen leiste ist kaum was zu sehen.

 

MfG Tommy

Nachricht 1 von 2 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fernsehn Einstellungen nicht vorhanden

★★★ Newbie
Versuch mal Overscan in den TV Einstellungen ausszuschalten hatte das Problem auch. Bei mir war unter anderem bei Netflix die Linke Leiste nicht zu sehen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (625 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fernsehn Einstellungen nicht vorhanden

★★★ Newbie
Versuch mal Overscan in den TV Einstellungen ausszuschalten hatte das Problem auch. Bei mir war unter anderem bei Netflix die Linke Leiste nicht zu sehen.
Nachricht 2 von 2 (626 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe