Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig". Keine Anmeldung im Netzwerk möglich

von marcelrs4
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig". Keine Anmeldung im Netzwerk möglich

★★★ Novice

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Seit gestern kommt bei mir die Meldung "Dieses Konto ist ungültig" mit der Zusatzinfo "Bitte rufe help.ea.com/de auf, um weitere Informationen zu erhalten." Hier ist zu dem Thema bisher aber nicht eine brauchbare Information zu finden. Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Von einem auf den anderen Tag kam diese Meldung und ich kann micht nicht mehr anmelden. Offline kann ich noch spielen, meine Crew, alle Bonis und alles was online ist funktioniert nicht mehr.
Welches Auto hast du benutzt? unwichtig für das Thema
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? keine Ahnung
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Er kommt automatisch beim Start des Spiels, direkt beim Versuch der Anmeldung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Online Anmeldung nicht möglich
Was erwartest du zu sehen? Was ist das für eine sinnlose Frage?

Der Fehler steht ja bereits in der Zusammenfassung. Wenn NFS beim Start versucht sich mit dem Netzwerk zu verbinden kommt die Fehlermeldung  dass das Konto ungültig sei und ich hier weitere Infos erhalte, die nirgends zu finden sind. Einen telefonischen Support bekomme ich auch nicht vorgeschlagen falls es einen geben sollte. Der Fehler tritt seit gestern auf. Vorher ging alles ganz normal und ich habe keine Einstellungen verändert.

Nachricht 1 von 5 (2.231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig". Keine Anmeldung im

★★★ Newbie
@marcelrs4 Hatte das gleiche Problem nachdem ich mein ea passwort erneuert hatte hat alles wieder funktioniert
Nachricht 2 von 5 (2.133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig". Keine Anmeldung im

★★★ Novice
@falloutboy2297 Hat leider alles nicht funktioniert. Der Support von EA ist auch das allerletzte. Entweder wollen oder können sie die Problematik nicht verstehen. Auch die Antworttexte sind mehr als fragwürdig. Ich glaub die arbeiten da mit Google Übersetzer. Ich hab das Origin und EA Konto Passwort geändert. Angeblich gibt es jetzt zu meinem Namen kein PSN Konto. Hat sich dann wohl scheinbar selbst aus den Sphären des Internets gelöscht. Ich verzweifel langsam. Ich bezahl dafür Geld und alles was EA Games sind kann ich nicht online spielen bzw. überhaupt meinen Spielstand richtig laden
Nachricht 3 von 5 (2.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig". Keine Anmeldung im

★★★ Newbie

Hallo gibt es jetzt eine Lösung dafür ich habe die Fehlermeldung schon seit März habe neue Konten angelegt neu installiert alles nicht geholfen.

 

Mfg

Nachricht 4 von 5 (1.805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung "Dieses Konto ist ungültig". Keine Anmeldung im

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Erstmal Grüße und nicht aufgeben ich hatte diese Problem auch und bei mir lag es an meinem Origin Konto welches durch Crossplay ja auch mit der PS4 einher geht ... Vorausgesetzt man hat ein Origin Konto welches man mit der PS4 verknüpft hat ... So müsst ihr Ma gucken EA hat viele Passwörter aus Schutzgründen zurückgesetzt und somit quasi für die PS4 lahm gelegt einfach alle EA Passwörter( auch Origin) aktualisieren

 

 

Hoffe ich konnte Helfen.

Bei Fragen 

PS4: DawoDerWolf43

Nachricht 5 von 5 (1.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe