Fehlermeldung nach Update

von Celly243
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung nach Update

★★★ Newbie

Hallo alle zusammen,

 

ich hab hier folgendes Problem:

Wenn ich origin auf dem Desktop starten will kommt folgende fehlermeldung

 

Version:1.0 StartHTML:0000000107 EndHTML:0000002389 StartFragment:0000000127 EndFragment:0000002371 FEHLER 404

Das hat leider nicht geklappt. Leider konnten wir nicht finden, was du gesucht hast. Möglicherweise ist die Seite umgezogen. Falls du die Adresse manuell eingegeben hast, überprüfe bitte noch mal, ob alles richtig geschrieben ist.



 

ich hoffe es kann mir jemand helfen und weiß woran das liegen könnte.

 

Danke schon mal im voraus

 

LG 

Nachricht 1 von 4 (281 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung nach Update

★★★★★ Expert
Hallo @Celly243

Hast du schon versucht, Origin einmal neu zu installieren?
Nachricht 2 von 4 (265 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung nach Update

★★★ Newbie

Hey,

 

ja habe ich...aber geht immer noch nicht

 

lg

Nachricht 3 von 4 (255 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung nach Update

Hero (Retired)

Deinstalliere Origin noch einmal und danach lädst Du  CCleaner herunter und führst es aus!

Dann Origin erneut downloaden und installieren.

 

Informiere uns über das Resultat.

 

Grüße

Nachricht 4 von 4 (249 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe