Fehlermeldung im Alldrive

von EiskalterFreddy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung im Alldrive

★★★ Guide

Hallo,

 

Ich habe immer eine Fehlermeldung, wenn ich jemanden Quassie in Crew einladen möchte.

 

JR3004

 

Wenn da mir einer helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

 

MFG

Nachricht 1 von 4 (924 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlermeldung im Alldrive

★★★ Guide

Hallo EA_Unity Community Manager,

 

Wenn dann maximal 2 in einer Crew, habe es aber hin bekommen, durch neuen PC Start und es geht jetzt wieder alles, vielen Dank dir EA_Unity.

 

Im Alldrive kann man ja, leider nur mit 8 Leuten rein, was wäre das schön, wenn es mit mehreren im Alldrive gehen könnte, wie halt nur 8 Leute.

 

MFG

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.060 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung im Alldrive

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @EiskalterFreddy

 

hast du eventuell schon mehr als 8 Fahrer in deiner Crew?

Nachricht 2 von 4 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung im Alldrive

★★★ Guide

Hallo EA_Unity Community Manager,

 

Wenn dann maximal 2 in einer Crew, habe es aber hin bekommen, durch neuen PC Start und es geht jetzt wieder alles, vielen Dank dir EA_Unity.

 

Im Alldrive kann man ja, leider nur mit 8 Leuten rein, was wäre das schön, wenn es mit mehreren im Alldrive gehen könnte, wie halt nur 8 Leute.

 

MFG

Nachricht 3 von 4 (1.061 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung im Alldrive

Community Manager (retired)

Ah cool, @EiskalterFreddy, freut mich, dass es so leicht war, den Fehler zu beheben :D Heart

Nachricht 4 von 4 (885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe