Betreff: Fehlermeldung beim Öffnen von Apex

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung beim Öffnen von Apex

★★★★ Novice

Moin,

 

Seit die neue Season draussen ist kann ich kaum noch Apex spielen...

Andauernd kommt ne Fehlermeldung (siehe Angehängte Bilder)

 

Anfangs kamen die Meldungen und nach mehrmals OK drücken startete das Spiel auch. Mittlerweile kann ich x mal ok oder abbrechen drücken und es startet einfach nicht.

 

Manchmal sieht man sogar im Task Manager Apex geöffnet jedoch kann ich weder unten in der Startleiste Apex sehen noch über den Bildschirmwechseldingsbums.

 

Hat jemand bitte eine Lösung solangsam nervt mich das ich nicht mehr spielen kann.

 

Bin um jede hilfe Dankbar.

 

Nachricht 1 von 4 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung beim Öffnen von Apex

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @YarrrrrrakHasan,

 

führe den DISM & SFC Scan durch:
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sf... 


Zudem:

- Den Origin Cache bitte löschen:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/


- Spiel schon repariert?
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html

- Lösch mal den assets Ordner,
"Windows Taste + R" drücken und den Pfad dort einfügen:
%homepath%\Saved Games\Respawn\Apex

Nachricht 2 von 4 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung beim Öffnen von Apex

★★★★ Novice
@Tom0ve Hat garnichts gebracht -.-
Ich hab all das gemacht danach konnt ich das spiel starten... Heut wieder versucht und wieder die selben fehler inklusive anderer neuer fehler mit irgendwas .dll dateien konnte nicht gefunden....

Spiel reparieren hat auch nichts gebracht. Hab nun mal deinstalliert und bin das spiel wieder am runterladen was dadurch das ea server mal wieder erste sahne sind gerade mal mit 300kb/s lädt mit einer wartezeit von 17std 😡
Nachricht 3 von 4 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung beim Öffnen von Apex

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@YarrrrrrakHasan 

 

es hat also zuerst funktioniert... heute aber hast du die schritte erneut durchführen müssen aber keinen Erfolg gehabt?

Deaktiviere bitte zuerst den Windows Schnellstart:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schnellstart-deaktivieren-aktivieren-4000088.html

dll hört sich für mich gerade in erster Linie nach einem Problem mit den VC++ Paketen an,
deswegen bitte Visual Studio 2012 & "2015, 2017, 2019 und 2022" herunterladen & installieren.
(vc_redist.x86.exe & vc_redist.x64.exe)
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

Nachricht 4 von 4 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe