Fehlermeldung: DisplayName field missing from registry

von snitch9move
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung: DisplayName field missing from registry

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei jedem Start

[Titel angepasst]

Nachricht 1 von 21 (841 Ansichten)

EA App - Aktivierung nicht möglich Pop-Up

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo,

 

bin vor 3 Tagen von origin auf die EA-App umgezogen. Lief reibungslos. Nur leider habe ich jedes mal , wenn ich die App öffne dieses Fenster (s. Anhang), teilweise mehrfach am aufploppen. Es steht nichtmals dabei um was für ein Spiel es sich handeln soll.

Die Spiele welche ich besitze laufen aber alle ohne Probleme und es fehlt nichts.

 

Obwohl ich origin komplett gelöscht habe (inclusive Ordner aus dem "Benutzer-Ordner") sieht man, dass diese pop-ups anscheinend von Origin kommen - siehe Taskleisten-Symbol.

 

Habe schon mehrfach den cache der Ea-App gelehrt und diese einmal neu installiert. Leider keine Besserung. Bei cache-Leerung kommt dieses pop-up öfter vor. Gleich ca. 5 mal.

Danach beim Öffnen der App nur 1 bis 2 mal.

 

Wie kriege ich das gelöst?

 

Danke für Euren Support!

 

 

Nachricht 2 von 21 (746 Ansichten)

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

★ Apprentice

ich auch

Nachricht 3 von 21 (769 Ansichten)

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @idiodnoobgod666 und @snitch9move,

danke fürs Melden! Dies scheint aktuell in der Tat noch ein Problem zu sein, dass bei ein paar Spielern auftritt.

Unser Team untersucht dies bereits genauer. Falls ihr dazu noch weitere Informationen angeben könntet, wäre das sehr hilfreich. Kommt diese Fehlermeldung denn nur bei bestimmten Spielen auf und wenn ja welche?

Ansonsten wäre außerdem noch eine EA Fehlerbericht ID zur weiteren Untersuchung nützlich.
Hier gibt es eine Anleitung dazu und diese ID könnt ihr dann gerne hier einfach posten. Danke!
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

-Vendcera

 

Vendcera.png

Nachricht 4 von 21 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_Vendcera  Ich hatte das Problem schon genauer beschrieben. - "EA App - Aktivierung nicht möglich Pop-Up" gestern von idiodnoobgod666.

 

Nachricht 5 von 21 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

Community Manager

Hey @idiodnoobgod666,

danke! Deinen vorherigen Beitrag hatte ich nicht gesehen, aber nun der Übersicht auch nochmal in diesem Thread zusammengeschoben.

Könntest du denn bitte noch deine Fehlerbericht ID von der EA app posten?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 21 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

★ Apprentice

@EA_VendceraEntschuldigung, was muss ich bitte tun um die ID zu senden? Bzw. wie bekomme ich diese?

Nachricht 7 von 21 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

Community Manager

@idiodnoobgod666 Ach keine Sorge, das ist ganz einfach.

Klicke dazu in der EA app einfach links oben auf die 3 Querstriche und dann auf Hilfe und EA-Fehlermelder. Achte bitte darauf ein Häkchen in die Box bei"Diagnoseinformationen weitergeben, wenn Bericht gesendet wird" zu machen.

Die ID kannst du dann hier einfach in deinen nächsten Beitrag dazuschreiben.

Hier in diesem EA Hilfeartikel gibt es auch noch eine detaillierte Anleitung:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 21 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

★★★ Novice

Selbe Fehlermeldung,
Battlefield 1
Battlefield 4
Battlefield V
über Origin installiert, laufen einwandfrei.
-> Umstieg auf EA App -> Displayname field missing from registry ca. 7+ Fenster
wobei Battlefield 1 gar nicht als installiertes Spiel links in der Liste aufscheint / Battlefield 4 und V aber schon
-> EA App deinstalliert, Origin installiert, läuft alles wieder einwandfrei
Anfang Oktober EA App getestet, lief einwandfrei -> jetzt auf 2 verschiedenen PCs getestet, bei beiden selbes Problem.
Meine Vermutung:
Besitze die Spiele über Origin/EA und über Steam und habe ein laufendes EA Play Abo. (Alle auf selben Account)
EA App kann mehrere Lizenzen auf einem Account nicht (mehr) richtig verarbeiten.

Nachricht 9 von 21 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

Community Manager

Hey @humphr1y,

danke für die Info und ja, dabei scheint es definitiv an den Spieleversionen zu liegen, die an das EA Konto gebunden sind. Es betrifft anscheinend auch hauptsächlich verschiedene Battlefield Spiele.

Könntest du denn bitte ebenfalls mal deine EA app Error Report ID hier beifügen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 21 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe