Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

von idiodnoobgod666
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

★ Apprentice

Fehlermeldungs-ID: 6e349f2d-c9e5-4d7c-9499-9072e1297119

Nachricht 11 von 21 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

★★★ Newbie

Hi, was ist denn dabei rausgekommen?

Ich habe auch genau das beschriebene Problem. Seit EA App Migration von Origin bekomme ich die "DisplayName field missing from registry" Meldung, bei der man dann eine Seriennummer von DVD eingeben soll. Aber es ist nirgendwo angegeben, welches Spiel die Meldung verursacht.

Habe auch den EA App Cache schon geleert und danach kommt die Meldung gleich 5 mal. Sonst beim Spiele Starten und Schliessen von Battlefiled 2042 ein bis zweimal.

 

Screenshots im Anhang

 

EA Berichts ID:

fa1c2c7b-01c9-4377-ab4b-2c4e365e2446

 

Danke und viele Grüße

MeikelAces

Nachricht 12 von 21 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

★ Apprentice

Kommt auch beim updaten von Spielen.

Nachricht 13 von 21 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich liebe die neue EA App!!!

Community Manager

Hey zusammen,

danke für die Bericht IDs! Diese habe ich noch zur weiteren Untersuchung an das EA app Team weitergegeben.

Das dahinterliegende Problem wird aktuell noch weiter untersucht und ich gebe euch Bescheid, sobald ich neuere Infos hierzu habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 14 von 21 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App - Aktivierung nicht möglich Pop-Up

★★★ Newbie

Hallo,

habe das selbe Problem. Ich wechselte letzte Woche von Origin auf die EA App und dann ging es los mit dieser Fehlermeldung. Bei mir kommt noch dazu das ich die SN von meinen Spielen, die ich auf Origin gekauft habe, nicht mehr habe. Da sie ja auf der Origin App gespeichert waren und leider geht die App ja nicht mehr!

Somit konnte ich es nicht einmal probieren zum Aktivieren!

 

Auf jeden Fall kommt die Meldung nicht, wenn kein Spiel auf der EA App installiert ist. Das habe ich getestet.

 

Zum Glück kann man Spielen aber nerven tut es trotzdem. Wenn ich BF5 Spiele haut es mich regelmäßig (ca. jede halbe Stunde) auf den Desktop. Dann muss ich Fehlermeldung schließe, dann gehts wieder.

 

Hoffe auf eine baldige Lösung

Nachricht 15 von 21 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App - Aktivierung nicht möglich Pop-Up

★★★ Newbie

Hallo Leute,

habe das gleiche Problem seit dem Umstieg auf die EA Play App.

Ich habe dazu ein Ticket bei EA help aufgegeben. In den heutigen Chats wurden mir die gleichen Lösungen wie bereits berichtet, ans Herz gelegt (Cache leeren, sicherer Neustart).

In letzter Konsequenz wurde mir die Installation der Origin App (Link des EA Mitarbeiters) ans Herz gelegt. Bei der Installation wurden alle Spiele überprüft.

Trotz Ausbleiben der Fehlermeldungen konnten Spiele wie Battlefield 2042 und FIFA 23 nicht gestartet werden.

 

Da es sich anscheinend um ein allgemeines Problem der wollte es der EA Mitarbeiter aus dem Chat melden.

Ich hoffe auf eine baldige Lösung. Diese Fehlermeldungen sind echt nervig.

 

Viele Grüße

Nachricht 16 von 21 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

DisplayName field missing from Registry EAapp

★★★ Newbie

Jedes mal wenn ich die EA App starte, dann öffnen sich mehrere dieser "Origin Fenster", teilweise bis zu 6 Stück! (sieht man im angehangenen Bild)
Das einzige Spiel, welches ich installiert habe, ist Battlefield 1 und dieses habe ich auch gekauft. Battlefield 1 kann ich trotz dieser Meldung regulär spielen, diese ist jedoch trotz dessen sehr nervig.
Ich habe das Spiel und die Anwendung bereits vollständig reinstalliert und das Problem tritt trotzdem auf.

 

Vielen Dank im Voraus.

Nachricht 17 von 21 (282 Ansichten)

ea displayname field missing from registry

★ Apprentice

Artikel: Need for Speed Unbound
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag Mell185
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Beim Start von Need for Speed Unbound
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Beim Rennen stürzt das Spiel plötzlich ab
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim Start von Need for Speed Unbound bekomme ich diese Fehlermeldung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel schließt sich von alleine
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte sich nicht von alleine schließt

Nachricht 18 von 21 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ea displayname field missing from registry

Community Manager

Hey Leute,

ich habe hier noch ein paar weitere Beiträge zu dem Thema zusammengeschoben.

Aktuell wird noch weiter an dem Problem gearbeitet, aber es sollte hoffentlich bald einen Fix geben. Ich sage euch Bescheid, sobald ich mehr weiß.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 19 von 21 (240 Ansichten)

Betreff: ea displayname field missing from registry

Community Manager

Hallo zusammen,

das EA app Team hat ein Update hierfür rausgebracht, welches dieses Problem fixen sollte.

Dies ist in der EA app Version 12.77 (oder höher) integriert.

Bitte stellt also sicher, dass eure EA app auf dem neuesten Stand ist. Dies könnt ihr über das Menü links oben und dann über "Infos" herausfinden.

 

 

Capture.PNG

 

Solltet ihr eine geringere Nummer/Version sehen, startet bitte den "EA Updater" auf eurem PC.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 20 von 21 (155 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe