Betreff: Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

★★★ Newbie

Hallo,

 

habe das Problem, dass meine Installation von Battlefron abbrach. Daraufhin wurde der Code nicht mehr akzeptiert - "Dieser Code wurde schon eingesetzt".

Es ist die Version für PC und ich habe dazu eine CD gekauft.

 

Die Spielebibliothek ist leer, insofern kann auch nichts reaktiviert werden.

Ich komme immer wieder nur an der Stelle heraus, dass der Code schon eingelöst wurde, aber nichts ist installiert.

 

Hatte jemand auch schon mal das Problem ?

Nachricht 1 von 7 (1.365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

Community Manager (retired)

Hi @8be7rx

 

es hört sich start danach an, dass du dich in dem falschen Account einloggst. Daher wird der Code auch nicht mehr akzeptiert, da dieser an dein originales Konto gebunden wurde. Bitte melde dich morgen bei einem EA Berater, dieser wird helfen, dein Konto zu finden, wo das Spiel damals eingelöst wurde.

 

Viel Erfolg!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.800 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

Community Manager (retired)

Hi @8be7rx

 

es hört sich start danach an, dass du dich in dem falschen Account einloggst. Daher wird der Code auch nicht mehr akzeptiert, da dieser an dein originales Konto gebunden wurde. Bitte melde dich morgen bei einem EA Berater, dieser wird helfen, dein Konto zu finden, wo das Spiel damals eingelöst wurde.

 

Viel Erfolg!

Nachricht 2 von 7 (1.801 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

EA Community Manager

Hey @8be7rx,

 

wenn ich das richtig sehe, sollte inzwischen alles wieder passen - eventuell hattest du zwei Codes und nur einen davon eingegeben. Zusatzinhalte werden erst angezeigt, wenn du das Basisspiel dazu einlöst. Fängst du also mit den Zusatzinhalten an und löst den Code für das Basisspiel nicht ein, taucht erstmal nichts auf. Sobald du das Basisspiel aktivierst, wird auch der Rest angezeigt.

Nachricht 3 von 7 (1.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

★★★ Newbie

Ich habe es ebenfalls, dass ich nicht das Spiel installieren kann mit der DVD, weil ich dafür den code eingeben muss, dies aber nicht geht (es wird ,,Dieser Code wurde bereits eingesetzt) angezeigt), weil ich den code schon in der bibliothek von Origin eingegeben habe, aber nichts passiert ist. Kann mir da wer helfen?

Die Tipps bislang haben mir nichts gebracht.

Nachricht 4 von 7 (1.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

EA Community Manager

Hey @O17K,

 

kann es sein, dass du zuerst den Code für Premium eingelöst hast und anschließend den für's Basisspiel? Falls ja, dann taucht das Spiel erst auf, wenn auch das Basisspiel aktiviert ist. 

 

Wenn ich das richtig sehe, sollte aber inzwischen alles passen - ansonsten sag gerne nochmals Bescheid.

Nachricht 5 von 7 (1.238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

★★★ Newbie

Bei mir besteht das gleiche Problem! Am 31.12.17 wollte ich das Spiel installieren, das klappte aber nicht. Seitdem kommt immer wieder diese doofe Meldung. Gestern habe ich mir einer Mitarbeiterin von EA telefoniert, die behauptete, mir würde die Basis-Version des Spiels fehlen. Also heute ab zum Händler und meckern, weil der mir das Spiel als Vollversion in die Hand gedrückt hat. Dort großes Gelächter, weil die Mitarbeiterin von EA anscheinend keine Ahnung hatte. Ich habe die Ulimate Edition und in der ist die Basis enthalten. Immerhin habe ich dafür auch EUR 39.99 bezahlt. Eben wollte ich den Fall von gestern fortsetzen und habe um Anruf gebeten, dann klingelte das Telefon ein Mal und als ich abgenommen habe wurde aufgelegt. Und nochmal den Fall fortsetzen ... seitdem hat das Telefon nicht mehr gebimmelt. Will sich jetzt keine(r) mehr meinem Problem annehmen??? Sehr Schade! Angry

Nachricht 6 von 7 (1.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

EA Community Manager

Hey @Kaptro77,

 

tut mir leid, dass deine Erfahrung bisher nicht die beste war.

 

Solltest du die Ultimate Edition erworben haben, dann hast du wahrscheinlich zwei Codes erhalten. Einer ist für erwähntes Basisspiel und ein zweiter für den Season Pass, um die entsprechenden Inhalte freizuschalten. Wenn du nun lediglich den Season Pass Code einlöst, ohne dass das Basisspiel installiert ist, wird dir das in Origin nicht angezeigt - das passiert erst, wenn das Basisspiel auch vorhanden ist.

 

Es sieht so aus, als hättest du inzwischen die Lösung gefunden, da auch der Code für das Basisspiel inzwischen wohl eingelöst wurde. Sollten dennoch Fragen aufkommen, sag gerne Bescheid. Ansonsten viel Spaß beim Spielen!

Nachricht 7 von 7 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe