Fehlermeldung BF 5 funktioniert nicht mehr

von Kopimatic
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung BF 5 funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo,

Ich bekomme nach dem Start von Battlefield immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Battlefield funktioniert nicht mehr, das Programm wird nicht richtig ausgeführt und muss geschlossen werden. Danach schließt sich das Spiel. Habe den neusten Treiber für die Grafikkarte und schon mehrere Sachen versucht, aber das Spielt startet nur kurz und bekommt dann noch im Ladescreen oder kurz danach erneut die Fehlermeldung. Ich weiß leider nicht mehr weiter.

 

Ich habe alle Treiber überprüft, das Spiel neuinstalliert und mich durchs Forum gelesen, leider hat mir nichts weiter geholfen :-(

Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen

 

Nachricht 1 von 3 (2.958 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlermeldung BF 5 funktioniert nicht mehr

Champion (Retired)
Ereignisname: APPCRASH

Antwort: Nicht verfügbar

CAB-Datei-ID: 0



Problemsignatur:

P1: bfv.exe

P2: 1.0.67.38148

P3: 5be4b75f

P4: igc64.dll

P5: 22.20.16.4758

P6: 59822475

P7: c0000094

P8: 00000000001d959e

P9: 

P10: 

Der Fehler bedeutet,daß BFV über den Intel HD Grafikchip starten will und dies natürlich nicht kann,da dieser Chip viel zu gering ist um überhaupt BFV zu starten.

Hast Du vieleicht den Monitor am Displayport des Motherboards angeschlossen und nicht an der Grafikkarte?

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (2.924 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlermeldung BF 5 funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

einfach mal reparatur starten über origin client, wennd as nix hilft nvidia oder amd driver komplett deinstallieren mit revo uninstaller und neuinstallieren

 wenn das nicht funktioniert geh in die bfv config  stelle mit notepad alles auf niedrig und versuch hinein zu kommen

 oder check mal deine grafikarte

Nachricht 2 von 3 (2.932 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung BF 5 funktioniert nicht mehr

Champion (Retired)
Ereignisname: APPCRASH

Antwort: Nicht verfügbar

CAB-Datei-ID: 0



Problemsignatur:

P1: bfv.exe

P2: 1.0.67.38148

P3: 5be4b75f

P4: igc64.dll

P5: 22.20.16.4758

P6: 59822475

P7: c0000094

P8: 00000000001d959e

P9: 

P10: 

Der Fehler bedeutet,daß BFV über den Intel HD Grafikchip starten will und dies natürlich nicht kann,da dieser Chip viel zu gering ist um überhaupt BFV zu starten.

Hast Du vieleicht den Monitor am Displayport des Motherboards angeschlossen und nicht an der Grafikkarte?

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 3 (2.925 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe