Betreff: Fehlercodes

von Max020291
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlercodes

★★★★ Apprentice
Hallo,
ich bekomme immer wenn ich aus einer Runde ins Hauptmenü gehe die Fehlercodes 2495 - kann eine Belohnung nicht bekommen UND den Fehlercode 327 - Verbindung zu EA getrennt.
Ich hab alle Ports für das Game offen und mit meiner Verbindung ist auch alles perfekt.
Grüße
Nachricht 1 von 13 (4.344 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlercodes

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

der Fehler tauchte einfach häufiger auf als nötig - oftmals im Menü nach Abschluss einer Runde, auch wenn es keinerlei Auswirkungen hatte. Dies sollte mit dem gestrigen Update behoben sein. Wenn der Fehler nun noch auftaucht, dann würde ich empfehlen, die Verbindungstipps im Battlefront II Hilfeartikel durchzusehen.

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 13 (2.897 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlercodes

★★★ Newbie
Hallo,

selbe Problem und die Einstellung ebenfalls geprüft. Nur kann ich jetzt gar nicht mehr joinen...

Grüße
Nachricht 2 von 13 (4.303 Ansichten)

Betreff: Fehlercodes

★ Apprentice

Version:1.0 StartHTML:000000404 EndHTML:000241297 StartFragment:000239958 EndFragment:000241157 StartSelection:000239958 EndSelection:000241157 SourceURL:https://www.google.de/search?tbm=isch&sa=1&ei=CnYPWoilEsPSgAb2wIQo&q=pc+fehlermeldung+memory&oq=pc+f... pc fehlermeldung memory - Google-Suche

Bildergebnis für pc fehlermeldung memory
 
Bei mir ist nach über einer Stunde in der Kampagne auf Pilio sowas passiert? Oder sowas ähnliches zumindest, irgendwas mit Memory halt. Die Frage ist auf was sich das beziehen kann. Festplattenspeicher, Ram oder gar Vram? 
Nachricht 3 von 13 (4.294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercodes

★ Apprentice

hat sich aufgehängt,ist abgeschmiert und anschließend ist der PC neu gestartet. 

Nachricht 4 von 13 (4.292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercodes

★★ Novice

Habe das gleiche Problem auf der Xbox! Mittlerweile bei jedem Spiel, bzw. Wechsel zum Startbildschirm! Eine tatsächliche Beeinträchtigung konnte ich nicht erkennen, aber die Fehlermeldungen sind natürlich störend!

Nachricht 5 von 13 (4.275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercodes

★★★ Newbie
Ich habe das gleiche Problem auf der PS4 seit 3 Tagen.
Ich besitze Ps+, habe laut Ping Test eine gute verbindung, habe die Playstation sowie meinen Router etliche male neugestartet und alle Kabelverbindungen getrennt und wieder angeschlossen sowie eine Fehleranalyse gemacht und die Ratschläge auf den EA Websites befolgt.
Ende vom Lied es klappt immer noch nicht...
Nachricht 6 von 13 (3.755 Ansichten)

Betreff: Fehlercodes

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

der Fehler 327 steht weit oben auf der Liste, danke für die zahlreichen Meldungen, der ist uns bekannt.

 

Was den Neustart eines PCs in der Kampagne angeht, das ist wieder eine andere Geschichte, da wäre es super, wenn ihr einen DxDiag-Bericht erstellen könntet und hier anhängen, der enthält normalerweise noch hilfreiche Informationen zu dem Thema. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Nachricht 7 von 13 (3.677 Ansichten)

Betreff: Fehlercodes

★★★★ Apprentice
Und der andere Fehlercode?
Ich meine das Spiel ist gerade erst raus gekommen und es erscheinen ab dem 1. Tag solche Dinger. Da fragt man sich ob da überhaupt getestet wird?! Man wird mit 0 Infos in der Luft hängen gelassen (bzgl der Fehlercodes oder wie es mit den Ingame Käufen weitergeht).
Nachricht 8 von 13 (3.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercodes

★★★ Newbie

Hallo werter "Mitarbeiter" von EA,

 

wann habt ihr denn mal daran gedacht den Fehlercode 327 endlich zu beheben?

Für mich sind 90% aller Spiele bei ST BF2 unspielbar, weil ich an irgendeiner Stelle wegen genau diesem Fehler raus fliege. Selbst wenn der Fehler im Ladebildschirm passiert, wenn das Match bereit vorbei ist, gehen alle Fortschritte und Belohnungen verloren.

Was soll das sein?

Das Spiel hat Potential, leider ist es unspielbar durch den Fehler 327.

 

Es wäre schön, wenn der Fehler endlich mal behoben werden würde.

 

Grüße

Nachricht 9 von 13 (3.505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercodes

★★★ Newbie
Ich konnte jetzt seit 3 Tagen nicht mehr Online Spielen weil der Fehler bei mir dauerhaft auftritt...
An sich schon irgendwie Doof wenn man bedenkt was man in der Zeit hätte erspielen können aber das Beste an der Sache ist ja das ich mir den Online Zugang über Ps+ ERKAUFT habe.
Ich bin echt entäuscht...
Nachricht 10 von 13 (3.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe