Januar 2021
Januar 2021
Um das zu tun was in dem Artikel stand musste ich erst herausfinden wie ich meine Benutzterdaten zurücksetzte.
Deshalb habe ich diesen Artikel https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ gefunden und befolgt ich musste mein Die Sims 4 Ordner in "Die_Sims4_Alt" umbenennen und einen neuen Spielstand starten und ich wollte einfach mal ausprobieren ob das geht (also mein Spiel zu starten und einen neuen Spielstand starten) und auf einmal konnte ich Sims 4 ohne Probleme starten. Ich versuche jetzt ins richtige Spiel zu kommen.
Januar 2021
Januar 2021 - zuletzt bearbeitet Januar 2021
@WasserMonster1Cloud war nen gutes Stichwort. Deaktiviere bitte in Origin die Cloudspeicherung - die funktioniert mit Sims 4 nicht, da das Spiel die Daten aus der Cloud nicht richtig laden kann bzw die nicht findet.
Das Spiel greift auf den auf der Festplatte unter Dokumente gespeicherten Ordner zu.
(Und ich hatte dir den falschen Artikel zum Benutzerordner bei Crinrict verlinkt, sorry - das sollte eigentlich der sein, den du dann selber gefunden hattest)
Januar 2021
Januar 2021
Januar 2021
Januar 2021
Ich bedanke für die Hilfe auch wenn ich selber den Artikel gefunden habe wäre ich wahrscheinlich ohne ihnen nicht auf die Idee gekommen.
Schönen Tag noch und bleiben Sie gesund
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe