Fehlercode 20:2

von KennyThe8
Antworten

Originalbeitrag

Re: Fehlercode 20:2

★★★ Newbie

Hatte ne Stunde lang das gleiche Prob....mehrfach Origin abgebrochen und neugestartet, bis es auf einmal wieder funktionierte....

Nachricht 11 von 24 (1.627 Ansichten)

Re: Fehlercode 20:2

★★★ Newbie

Selbes Problem. Merkwürdig das es jetzt bei vielen auftaucht.

Nachricht 12 von 24 (1.601 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode 20:2

★★★★★ Novice

Selbe Problem, alles versucht nichts hat geholfen.

Nachricht 13 von 24 (1.567 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode 20:2

★★★★★ Newbie

Guten abend habe gerade alles mögliche und unmögliche versucht um origin das erste mal zu instalieren und komm einfach nicht weiter hmmmmm langsam erger ich mich kann es sein das irgend etwas mit den EA servern nicht stimt?

Nachricht 14 von 24 (1.565 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode 20:2

★★★ Newbie

Hab auch das gleiche Problem. Mit dem Server könntest du Recht haben. gebs auf für heute, dachte schon es liegt an meinem PC.

Nachricht 15 von 24 (1.557 Ansichten)

Re: Fehlercode 20:2

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Habe auch das selbe Problem... -.- Kanns doch nicht sein das ein Problem solange vorhanden ist man kann keines seiner gekauften Spiele spielen!!! -.-

 

Wenn man das Update "überspringt und offline" weiter "arbeiten" will bekommt der blöde Client übrigens auch keine Verbindung!

 

Sollte das Problem nach meiner Arbeit immer noch bestehen dann werde ich mich bei https://verbraucherschutz.de/kontakt/beschwerde/sonstige-beschwerde/ 

 

beschweren!! Das ein Programm solange nicht erreichbar ist und man damit KEINEN Zugriff auf seine gekauften Spiele hat ist einfach eine Sauerei!!

Seit mehr als 24 Std besteht das problem jetzt schon!

Nachricht 16 von 24 (1.517 Ansichten)

Re: Fehlercode 20:2

[ Bearbeitet ]
Champion

Versuch mal vor der neuen Installation von Origin deine Sicherheitssoftware komplett zu deinstallieren.

Deinstallieren und nicht deaktivieren !
Wenn man sich Antiviren/Firewall/Software installiert sollte man sich auch etwas damit beschäftigen wie man Sie einstellt (Ausnahmeregeln).
Wenn man das nicht macht und denkt das macht die Software alles automatisch, der hat sich getäuscht.

Der darf dann auch hier nicht rumjammern.
Oder
http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Du-bist-Offline-Du-musst-die-macht-des-Internet-nutzen-bi...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 17 von 24 (1.498 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode 20:2

★★★ Newbie

Bla; Bla, Bla. Wegen euch zerschiess ich mein System.Soll ich Windows Defender deinstallieren.Du bist voll der Besserwisser OTTO.

 

 

this link will work for PC. It's an older version of Origin. https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

Nachricht 18 von 24 (1.491 Ansichten)

Re: Fehlercode 20:2

★★★★★ Newbie

Danke pitbull-franky,

 

ob es nun an deinem älteren Link oder an EA liegt definitiv geht jetzt alles Thumbs up hoffe bei allen anderen ist das Problem nun ebenfals behoben^^ viel spaß euch allen beim spielen.

Nachricht 19 von 24 (1.476 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fehlercode 20:2

Champion

Danke schön.
Tja dann bin ich hier raus.
https://www.mein-deal.com/kostenloses-windows-10-handbuch-als-pdf-von-pc-welt/
Viel Glück noch.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 20 von 24 (1.468 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe