Betreff: Fehlercode 001C080F

von Penelope11267
Antworten

Originalbeitrag

Fehlercode 001C080F

★★★ Newbie

Ich bekomme in NFS Heat andauernd den Fehlercode 001C08F Objektsystem-Syncronisierung fehlgeschlagenfehlgeschlagen ! Ich hab schon einen Haufen Geld durch diesen Rotz verloren ! Alles neustarten bringt auch nix...

 

Bitte um Hilfe 

Nachricht 1 von 6 (1.465 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 001C080F

★★★ Newbie

Ich hab weder Geld noch habe ich meine Autos. Nicht mal mein karacter ist der den ich mir ausgesucht habe 

Nachricht 2 von 6 (1.318 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 001C080F

★★★★ Novice

Ich hab genau das selbe Problem (online spielen geht auch nicht mehr) in den offline Modus komme ich aber noch rein 🤷‍♂️

Nachricht 3 von 6 (1.260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlercode 001C080F

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@240593250694Auf der ps4?!
Hast du dein Spiel gespeichert in der cloud z.B. Dann könntest du es nämlich wieder herstellen

hatte das selbe Problem auch mal hab den Spielstand dann aber wieder her gestellt 

Nachricht 4 von 6 (1.255 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 001C080F

★★★ Pro
@Penelope11267 So kann man seinen Spielstand wieder bekommen das ist richtig.
Der lokale Spielstand wird nur mit dem online Spielstand synchronisiert, es kann vorkommen das bei der Synchronisation der lokale Spielstand beschädigt wird, dann hilft es nurnoch den lokalen Spielstand über eine Sicherung (z.b PS+ onlinespeicher) wieder neu zu laden, ansonsten ist der Spielstand weg.
Nachricht 5 von 6 (1.244 Ansichten)

Betreff: Fehlercode 001C080F

★★★★ Novice
@gamefreak04 Ah okay
Nachricht 6 von 6 (1.236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe