Fehler mit Intel Driver bei Start

von Wolkenstern257
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler mit Intel Driver bei Start

★ Novice

Hallo,

 

wenn ich mein BFII starte kommt jedesmal diese Fehlermeldung:

 

"Please update your Intel driver
---------------------------
Detected Intel driver version #1 25.21.14.1967 03/17/2019 00:00:00 #2 25.20.100.6471 12/10/2018 00:00:00 . The recommended driver version is xx.xx.15.48 or later. Please update your drivers at http://downloadcenter.intel.com/ before playing the game.

Do you want to try and run the game anyway? There may be stability, performance or visual corruption issues."

 

Aber, wenn ich meine Intel Software checke mit dem Intel Driver & Support Assisten heißt es, ich wäre auf dem neusten Stand. Auch habe ich FPS lags im Spiel, obwohl ich mit 32 GB Arbeitsspeicher einer RTX 2080 8GB und i7 9700k eigentlich keinerlei Probleme mit dem Spiel selbst auf höchster Grafikstufe haben dürfte.

Auch ist mein Computer neu und obwohl ich die GeForce Experience installiert habe, kann ich den Nvidia Control Panel auf meinem Pc nicht finden.

 

Bin etwas verzweifelt und jede Hilfe wäre erwünscht.

Nachricht 1 von 4 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler mit Intel Driver bei Start

Hero (Retired)

Hallo @Wolkenstern257 ,

bitte erstelle doch einmal eine DXDiag und hänge diese an deinen Beitrag hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

 

Hast du in deinem PC zwei Graka's? Also eine Onboard (Intel?) und die RTX 2080? Wenn ja dann deaktiviere mal die Onboard-Karte über das Bios oder den Geräte-Manager und versuche dann erneut das Spiel zu starten.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (431 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler mit Intel Driver bei Start

Hero (Retired)

Hallo @Wolkenstern257 ,

bitte erstelle doch einmal eine DXDiag und hänge diese an deinen Beitrag hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

 

Hast du in deinem PC zwei Graka's? Also eine Onboard (Intel?) und die RTX 2080? Wenn ja dann deaktiviere mal die Onboard-Karte über das Bios oder den Geräte-Manager und versuche dann erneut das Spiel zu starten.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (432 Ansichten)

Betreff: Fehler mit Intel Driver bei Start

★ Novice

Hallo h4ppypommes,

 

danke für deine Hilfe. In gewisser Weiße hast du mein Problem gelöst, da ich sonst nicht drauf gekommen wär.

Kurzfassung:

-habe nach deinem Tipp die OnBoardGrafikarte deaktiviert und dann war der Bildschirm schwarz :D

-müsste PC rebooten

-habe bemerkt das ich mein Monitor mit nem DVI Kabel direkt an das Mainboard angebunden ist und nicht mit meiner RTX 2080.

 

Hab jetzt mit einem HDMI (DVI geht nicht) meine Grafikkarte direkt mit meinem Monitor verbunden. Jetzt ist auch die Fehlermeldung weg und SWBF II läuft auf Ultra mit super flüssig.

 

Vielen Dank und Gruß

Nachricht 3 von 4 (422 Ansichten)

Betreff: Fehler mit Intel Driver bei Start

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Wolkenstern257 ,

freut mich dass es läuft. Deswegen ist aber die Intelfehlermeldung bei dir aufgetaucht (weswegen du dann nicht spielen konntest), da dein System mit der Onboardkarte (Intel) lief.

 

Viel Spaß beim SWBF2 Zocken.

 

main2xexsp2.png

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe