Betreff: Fehler in Squad Battles und Bestenlisten [PC-Ebene]

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Fehler in Squad Battles und Bestenlisten [PC-Ebene]

★★★★ Pro

Als ich gerade  (ca.11:20 Uhr) in Ultimate Team zurückkehrte, um weiter Squad Battles zu spielen.... wunderte ich mich, warum bereits in der Übersicht (anders als gewöhnlich) nicht meine bisherigen Gesamtpunkte und die verbleibenden Spiele angezeigt werden... sondern nur das Standard-Bild:

_F19_SB_06Juli_Fehler01.PNG

 

Bei einem Klick darauf... um SB zu öffnen... kam dann die folgende Fehlermeldung:

_F19_SB_06Juli_Fehler02.PNG

 

.... aber auch die Bestenlisten sind nicht vorhanden!

_F19_SB_06Juli_Fehler03.PNG

 

Hat noch jemand anderes dieses Problem!? Vielleicht auch auf anderen Plattformen?

Nachricht 1 von 3 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler in Squad Battles und Bestenlisten [PC-Ebene]

Moin @Ayreco ,

 

ich vermute, dass es sich um ein Problem mit den Servern handelt. Tritt das Problem heute immer noch auf, oder funktioniert wieder alles?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (214 Ansichten)

Betreff: Fehler in Squad Battles und Bestenlisten [PC-Ebene]

★★★★ Pro

Nabend @DestroyerFX  ... Standard smile

 

Danke für deine Nachfrage! Dieser Totalausfall der besagten Funktionen (>>den auch andere Nutzer meldeten <<) war irgendwann behoben, jedoch im zeitlichen Umfeld dieser Situation war ein massives Delay spürbar... welches so maßgeblich war, dass ich gleich zwei SB-Spiele verlor. Es waren die einizigen Niederlagen in meiner gesamten SB-Woche und es waren die einzigen, bei denen ich nicht ein Tor erzielen konnte/durfte. Leider fehlen mir jetzt entscheidende Punkte für Elite 1. Ärgerlich da der zeitliche Aufwand auf PC-Ebene erheblich höher ist als bei PS4 oder XBox! Nur der Vollständigkeit halber: Um Elite 1 auf PC-Ebene zu erreichen, benötigte man in der letzten Squad Battles Woche (vom 24.Juni - 01.Juli 01:59 Uhr MESZ) 12.123 Punke mehr als auf der XBox! Welchen zeitlichen und leistungstechnischen Mehraufwand dies bedeutet, kann sich wohl jeder selbst ausmalen!? Das ist übrigens keine Ausnahme, das ist die Regel! Hier einige Zahlen der letzten Woche zum Vergleich... sie stammen von >> futbin.com <<

 

_F19_SB_Punktediff_Wo_vom24Juni_bis_1Juli.PNG

 

Ich will gewiss nicht jammern... denn letztlich könnte man auch meinen, dass ich insgesamt vielleicht nicht gut genug bin um Elite 1 auf PC-Ebene suverän zu erreichen!? Zudem waren ja auch andere Nutzer (mehr oder weniger) von dem Ausfall oder Gesamtsituation betroffen!?
Wünsche einen guten Start in die neue Woche!

 

Nachricht 3 von 3 (208 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe