Fehler im der Fahrer Karriere

von MissMichelle00
Antworten

Originalbeitrag

Fehler im der Fahrer Karriere

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi
ich habe 2 Probleme.

Wenn ich beim der Fahrerkarriere den realen Rennkalender im letzten Rennen starte (Abu Dhabi) kann ich anschließend mit keinen Teams verhandeln, weil mir alle Teams einen Vertrag anbieten der 0 tage dauert. Das heißt ich werde zufällig in ein Team zugewiesen. 

das andere Problem war als ich dann die neue Saison gestartet habe, waren es nur noch 16 Fahrer, Alpine und Aston Martin fuhren nur mit 1 Fahrer und Williams war gar nicht mehr da.

Ich hab mal einen Anhang angehängt, auf dem man sieht dass es nur 9 teams und 16 Fahrer sind.

Nachricht 1 von 1 (486 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe