Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

von fr4sha
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

★★ Novice

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Global-Key für Star Wars Battlefront 2 gekauft. Nach dem Kauf habe ich gemerkt, dass das Spiel nur auf Englisch, Spanisch usw. spielbar ist, jedenfalls nicht auf Deutsch. Das hat mich dann aber nicht weiter gestört und habe das Spiel auf Englisch gespielt, nach 53 Stunden Spielzeit bekomme ich beim Start auf einmal die Fehlermeldung:

 

"The Title is installed in a language that you are not entitled to play, please reinstall the title or sign in with an entitled user."

 

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, vorallem weil ich es ja schon gespielt habe und es einwandfrei funktioniert hat. Ich habe Origin schon neuinstalliert und das Spiel repariert, nichts hat geholfen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten bzw. Hilfe.

Nachricht 1 von 10 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

Anonymous
Also der Code ist auf jeden Fall für den Amerika-Markt gemacht und nicht für den europäischen.

Der Keyseller ist wahrscheinlich auch nicht Offiziell, womit es fraglich ist, woher der Code kommt und ob er überhaupt legal ist?

Ich weiß nicht ob dir hier der EA-Support helfen kann? aber du kannst es gerne probieren.

https://help.ea.com/de/contact-us

Aber es sieht schon nach der Katze im Sack aus und davon sollte man die Finger lassen.

Die Deluxe Edition zB, gab es gerade bis zum 18.06., im Sale, für ca 20€ bei Origin. Damit hättest du dir den ärger erspart Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 10 (779 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

Anonymous
Hallo @fr4sha Standard smile

Um welchen "Globalen-Keyseller" geht es denn? Denn ich vermute hier die Katze im Sack und die Quittung dafür :/
Nachricht 2 von 10 (812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe es mit einem Kollegen zusammen bei cdkeys gekauft, ich hoffe mal das ist es was du meintest.

Den Link zum Angebot ist der hier: *der Link wurde entfernt*

(falls man den hier so posten darf)

Nachricht 3 von 10 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

Champion

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Sry.

Devil

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 10 (785 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

Anonymous
Also der Code ist auf jeden Fall für den Amerika-Markt gemacht und nicht für den europäischen.

Der Keyseller ist wahrscheinlich auch nicht Offiziell, womit es fraglich ist, woher der Code kommt und ob er überhaupt legal ist?

Ich weiß nicht ob dir hier der EA-Support helfen kann? aber du kannst es gerne probieren.

https://help.ea.com/de/contact-us

Aber es sieht schon nach der Katze im Sack aus und davon sollte man die Finger lassen.

Die Deluxe Edition zB, gab es gerade bis zum 18.06., im Sale, für ca 20€ bei Origin. Damit hättest du dir den ärger erspart Wink
Nachricht 5 von 10 (780 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

★★ Novice

Habe schon öfter dort mal bestellt und hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme, wende mich jetzt erstmal an den EA-Support mal sehen was daraus wird

Nachricht 6 von 10 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

Hero

Im Angebot steht, das kein Deutsch unterstützt wird, was automatisch bedeutet, das es kein deutscher Key ist.

 

Da kannst du dir auch den Weg zum Support sparen.

Auch der Support von CDkeys ist hier nicht zuständig, da sie in der Artikelbeschreibung nicht direkt falsche Informationen herausgegeben haben.

(Außer das der Key global ist)

 

Noch als kleine Information am Rande: CDkeys gilt als ein Keyseller der fast ausschließlich Keys aus zwielichtigen Quellen verkauft, deshalb kam es bereits häufiger vor, das Spiele nachträglich gesperrt wurden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 10 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

★★ Novice

Heißt also das ich mir das Spiel neu kaufen sollte? Wenn ich das mache, gibt es eine Möglichkeit an meinen Spielstand ranzukommen?

Nachricht 8 von 10 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

Hero

@fr4sha ich kann dir nicht sagen, ob es so einfach wird, das Spiel noch einmal in der deutschen Version zu kaufen, da in deinem Account bereits das Spiel eingelöst wurde.

Vielleicht weiß jemand, ob es möglich ist, dieselbe Version eines Spieles in Origin zu besitzen, nur aus verschiedenen Ländern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 10 (690 Ansichten)

Betreff: Fehler beim Starten von Star Wars Battlefront 2

Community Manager (retired)
Hiya @fr4sha,

Ich habe den Post von PunkteStibitzer als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 10 von 10 (566 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe