Fehler beim Downloaden und aktualisieren.

von gerryaut
Antworten

Originalbeitrag

Fehler beim Downloaden und aktualisieren.

★ Novice

Ich hab seit längerem ein problem beim Downloaden und aktualisieren von Spielen.

Es kommt immer der fehler 7049:408.

Ich hab schon mit eurer lösung versucht mit 1:    Logge dich im Origin Client ein.

                                                                                 2:    Wähle in der Menüleiste: 'Origin' und die 'Anwendungseinstellung' aus

                                                                                 3:    Im unteren Teil des Reiters 'Allgemein' findest du 'Origin Beta-Teilnahme'             

                                                                                 4:    Tick die Box für 'Wenn möglich auf die Beta-Version aktualisieren' an

                                                                                 5:    Bestätige mit 'Fertig' und schließ den Origin Client.

                                                                                 6:    Starte den Origin Client erneut und warte die Aktualisierung des Beta Clients ab

                                                                                     

Das hat nicht funtioniert denn es kommt immer noch der gleiche fehler.

Jz frag ich euch wie man das hinbekommt das es wieder funtioniert denn ich hab mal wieder lust BF usw zu zocken ich hab ja auch dafür bezahlt!

 

Ich hoff ihr schreibt bald zurück und könnt das Problem lösen DANKE im Voraus!

 

LG gerryaut

 

 

Nachricht 1 von 5 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Downloaden und aktualisieren.

Hero

Hast du mal versucht, Origin komplett zu deinstallieren ? Neu herunterladen und dann neu insatllieren ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Downloaden und aktualisieren.

★ Novice

ja hab ich hat aber leider nicht funktioniert

Nachricht 3 von 5 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Downloaden und aktualisieren.

Hero

Hast du auch an deiner Firewall/Antivirus rumgeschraubt, um zu sehen, ob da was die Verbindung blockiert ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler beim Downloaden und aktualisieren.

★★★ Novice

Die Firewall :D Wie wir sie lieben,und sie uns ALLES gibt das keine sichere Verbindung hat.

                                                 hassen                                  klaut

 

Naja egal, ich tippe jetzt auch mal auf Die Firewall wie man unschwer erkennen kann :D

 

MFG TheCreeperFX

Nachricht 5 von 5 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe