Betreff: Fehler bei laufende Saison

von derfighter
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler bei laufende Saison

★★★ Pro

Hallo,

 

seit ein paar Tage kann man sich nicht mehr die Übersicht bei den laufenden Saison mehr anschauen. Die Fläche ist leer. Sonst standen immer die gegner dort. Es geht einmal und dann ist die Fläche auf einmal leer.

 

Hat das irgendwer? Ist das ein Datenbank fehler? Was kann man hier tun?

Nachricht 1 von 64 (2.578 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler bei laufende Saison

★★★ Apprentice

moin leute,

 

habe auch mal einen thread hierzu erstellt, wusste gar nicht das es so bekannt ist.

"Ayreco" hat mich darauf hingewiesen hier mal vorbeizuschauen.

aber echt nen witz das EA da nichts unternimmt, bin echt schon am überlegen ob ich mir FIFA19 überhaupt zulegen soll.

außerdem ist es ja wohl offensichtlich monate bekannt und es wird nichts unternommen.

 

aber man hört es ja immer wieder, dass die kaum was unternehmen wenn die gamer hier probleme haben, schade eigentlich!

Zeige in Konversation

Nachricht 38 von 64 (3.529 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler bei laufende Saison

Community Manager (retired)

Hi @derfighter

 

was meinst du mit "leer"? Weisses Fenster ?

 

Lade bitte einen Screenshot hoch Standard smile 

Nachricht 2 von 64 (2.562 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler bei laufende Saison

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Hallo Unity,

 

ja vollkommen richtig, das Fenster ist Leer.

 

Ich erkläre nochmal die Schritte:

 

  1. Laufende Saison gestartet
  2. Spiel gegen einen gegner absolviert.
  3. Nachdem Spiel auf Beenden
  4. Dann geht man auf die Übersicht gegen wenn man alles gespielt hat.
  5. Jetzt wähle ich den letzten gegner aus. Funktioniert.
  6. Gehe dann zurück will den Vorletzten gegner anklicken
  7. Fenster ist leer.

Mir kommt es so vor als wär irgendeine Datenbank nicht mehr in Ordnung. Ich gehe mal weit zurück bis in den Januas und kann Dir schreiben das es noch funktioniert. hat.

 

Andere Frage, irgendwo hatte ich mal gelesen das die Gegner bestraft werden seitens von EA Sports wenn jemand einfach aus dem Game geht. Wird das von Seiten EA Sports verfolgt?

 

Es ist Aktuell echt grausam wieviele gegner einfach das Game verlassen. Bei der PS4 hält sich das in Grenzen.

 

Übrigens siehst du die Ergebnisse 3:0. Alle diese gegner habe das Spiel verlassen.

 

Auf eine gezielte Antwort würde ich mich freuen.

Nachricht 3 von 64 (2.557 Ansichten)

Betreff: Fehler bei laufende Saison

Community Manager (retired)

Hallo @derfighter

 

spielst du auf einem PC oder Konsole? 

 

Bzg. der Gegner, welche das Spiel verlassen, ich würde dir in dem Fall empfehlen, die verdächtigen Gegner zu melden, dies kannst du auf diesem Weg einleiten. Jeder Fall wird sorgfältig überprüft und bearbeitet.

Nachricht 4 von 64 (2.527 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler bei laufende Saison

★★★ Pro

Hallo Unity,

 

ich zocke seit 1994 auf den PC.

 

Hast du eine Lösung für mich? Weist du woran das liegen könnte?

Nachricht 5 von 64 (2.512 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler bei laufende Saison

Community Manager (retired)

Hi @derfighter

 

es kann mehrere Gründe haben! Bitte repariere das Spiel zuerst, schau dann nach ob es geholfen hat.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich einen Programm Konflikt ausschließen. Bitte führe einen Cleanboot aus, schalte jedoch die Netzwerktreiber ein. Schaue dann nach ob der fehler noch immer passiert. 

 

Würde mich über ein Update freuen! 

Nachricht 6 von 64 (2.500 Ansichten)

Betreff: Fehler bei laufende Saison

★★★ Pro

Hallo @EA_Unity

 

wie repariere ich den in Fifa 18. Bitte um genaue Details. Ich habe selbst mal geschaut nur reparieren habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht kannst du helfen.

Nachricht 7 von 64 (2.495 Ansichten)

Betreff: Fehler bei laufende Saison

Moin @derfighter,

 

reparieren über Origin funktioniert so:

Starte Origin -> "Meine Spielbibliothek" -> Rechtsklick auf das Spiel, das repariert werden soll -> "Reparieren"

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 64 (2.451 Ansichten)

Betreff: Fehler bei laufende Saison

Community Manager (retired)

@derfighter, wäre super , wenn du uns einen Update geben könntest Standard smile 

Nachricht 9 von 64 (2.442 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler bei laufende Saison

★★★ Pro

Hallo  @EA_Unity und @DestroyerFX ,

 

erstmal danke für eure Hilfe/Hinweise.

 

Das Reparieren habe ich nach einem Hinweis aus der Origin Gruppe heraus gefunden. Trotzdem danke an @DestroyerFX für deine Beschreibung.

 

@EA_Unitywie ich bereits geschrieben habe brachte das Reparieren nichts. Was genau soll der Clean Boot bringen? Ich habe mir den Link mal angeschaut. Ehrlich gesagt weis ich gar nicht wo ich anfangen oder wo ich aufhören soll zu schauen. Gibt es eine einfachere Lösung?

Nachricht 10 von 64 (2.432 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe