Fehler bei herunterladen

von Kykylis_1
Antworten

Originalbeitrag

Fehler bei herunterladen

★ Novice

Hey Leute,

Ich will mir Battlefield 4 Trial (also Testversion) herunterladen.Das Problem beim herunterladen ist,das dort steht:

Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.

Bei mir wird kein "Ja" Button angezeigt also weiss ich nicht was ich machen soll

 

Nachricht 1 von 9 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei herunterladen

[ Bearbeitet ]
Champion

UAC deaktiviert?
Schalt mal die UAC Benutzerkontensteuerung aus! Win7/8/10.

Gehe auf "Start" gebe direkt in das Suchfeld über "Start" UAC ein und Benutzerkontensteuerung ändern anklicken.
Es öffnet sich ein Fenster mit einem Schieberegler. Hier wird der Regler nach ganz unten gezogen und mit: OK bestätigt.
Jetzt ist die UAC deaktiviert, es sollten keine Sicherheitsabfragen mehr erscheinen. Nach Neustart PC.

Und dann Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BF4 auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf " Update Punkbuster" klicken.
http://www.evenbalance.com/pbsetup.php [evenbalance.com]
Operating System Version Download
Windows 3.8 for all Windows Games

Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. Punkbusterdienste.
Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen BF4.exe Origin.Exe. webhelperservice, PnkBstr.A und B usw. was sich alles mit BF4 installiert hat.

Battlefield-4/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 9 (453 Ansichten)

Betreff: Fehler bei herunterladen

★ Novice
Hab alle Schritte gemacht geht aber immer noch nicht
Nachricht 3 von 9 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei herunterladen

Champion

Dann blockt irgendeine andere Antiviren/Firewall Software.
Selber mal schlau machen wie man die einstellt oder runterwerfen wenn man keine Ahnung davon hat.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 9 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei herunterladen

Community Manager (retired)

Hey @Kykylis_1

 

ich hoffe, du hast herausgefunden, was die Anwendung blockiert hat und bist wieder im Spiel, ansonsten melde dich bitte erneut! 

Nachricht 5 von 9 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei herunterladen

★ Novice

Nein leider nicht.Das komische ist,das ich mir Battlefield 1 gekauft habe und ich es ohne Probleme herunterladen konnte

Nachricht 6 von 9 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei herunterladen

Community Manager (retired)

Hi @Kykylis_1, bitte markiere mich in deinen Antworten, sehe, dass dein Beitrag wieder untergegangen ist Confused

 

Hast du denn deine Antivirus- und Firewalleinstellungen überprüft? 

 

Nachricht 7 von 9 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei herunterladen

★ Novice
ja
Nachricht 8 von 9 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei herunterladen

Community Manager (retired)

@Kykylis_1

 

ich nehme an: daran lag es nicht? Kannst du etwas mehr ins Detail gehen?

 

Was du ausprobieren könntest ist, das Spiel startet, NACHDEM du deinen PC im abgesicherten Modus MIT NETZWERKTREIBERN startest. Es ist wichtig, dass die Netzwerktreiber an sind.

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit und markiere mich in deiner Antwort! 

 

Nachricht 9 von 9 (251 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe