Fehler bei der Anmeldung zu EA-Server

von Mooreek
Antworten

Originalbeitrag

Fehler bei der Anmeldung zu EA-Server

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

ich habe mir mit EA Access 10 Stunden spielspaß mit Fifa 20 erhofft. Nach dem download kam jedoch die Ernüchterung. Das Spiel lässt sich starten, das Intro nimmt ordentlich Zeit von der Uhr und dann kommt es zu der Verbindung mit dem EA-Server. Es scheint so als hänge sich das Spiel an dieser Stelle auf oder es ist einfach keine Verbindung möglich.

 

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls EA Access geholt und dort läuft alles reibungslos.

 

Was mache ich falsch?:D

 

lg Mo

Nachricht 1 von 5 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Anmeldung zu EA-Server

Hero

Auf welcher Konsole spielst du denn?

 

Falls du Wlan nutzt, wechsel einmal zu einem Lan-Kabel. (Mit Wlan gibt es häufiger kleine Verbindungsabbrüche)

Wenn das nicht hilft, gibt es hier noch 2 Anleitungen, wie du Probleme mit dem Internet lösen kannst:
Probleme mit dem Internet 1
Probleme mit dem Internet 2 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Anmeldung zu EA-Server

★★★ Newbie

Vielen Dank für die Antwort.

 

Ich spiele auf der Playstation und habe schon das Lankabel dran.

 

Bei allen anderen Spielen klappt es mit der Anmeldung übrigens.

Nachricht 3 von 5 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Anmeldung zu EA-Server

★ Novice

Ich habe mir heute morgen das Spiel nach Vorbestellung im Laden abgeholt (PS4 Championsedition). Installiert, Code im PlayStore eingelöst - kurzum: es wird keine Verbindung zu den EA Servern aufgebaut. Wenn man nicht rechtzeitig auf Abrechen drückt, kann man nicht mal mehr offline spielen, sondern muss das komplette Spiel neu starten. Ich habe jetzt 16h lang alles probiert. Fazit es liegt nicht am WLan, nicht an der Konsole und nicht am Playstation Network! Der 1 Tag von 3 Exklusiven ist vorbei und gespielt 0...

Nachricht 4 von 5 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler bei der Anmeldung zu EA-Server

★★★ Newbie

Hi, ich habe das selbe Problem, habe mir soeben das Spiel gedownloadet und jetzt kann ich mich nicht verbinden. 1 zu 1 genauso beschrieben wie bei dir.

 

 

Nachricht 5 von 5 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe