Betreff: Fehler bei Star Wars Squadrons Story Mission: Chaos über Mon Cala

von HirschgamerYT
Antworten

Originalbeitrag

Fehler bei Star Wars Squadrons Story Mission: Chaos über Mon Cala

★★ Novice

Bei der Mission "chaos über Mon Cala" kommt bei mir die Film- Frequenz, aber danach kommt nur ein schwarzer Ladescreen egal wie lange man wartet.

Nachricht 1 von 4 (989 Ansichten)

Betreff: Fehler bei Star Wars Squadrons Story Mission: Chaos über Mon Cala

★★ Novice

Haben sie versucht das Spiel neuzustarten und es nocheinmal zu versuchen?

Nachricht 2 von 4 (898 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Star Wars Squadrons Story Mission: Chaos über Mon Cala

★★★ Newbie

Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

 

Nachricht 3 von 4 (335 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehler bei Star Wars Squadrons Story Mission: Chaos über Mon Cala

Community Manager

Hallo @363865,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

Bei diesem Problem würde ich erstmal überprüfen, ob dein PC die Mindestanforderungen des Spiels erfüllt - es gab schon mehrmals Probleme, wo Spieler wegen nicht erfüllten Anforderungen an genau dieser Stelle Probleme gehabt haben. Falls du hiermit allerdings weiterhin Probleme hast, mache wie gesagt bitte einen neuen Beitrag auf.

/closed

 - Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (301 Ansichten)
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe