Fehler 4001000

von DIRtyP90
Antworten

Originalbeitrag

Fehler 4001000

★★ Novice

Wollte mor gerade ein Auto kaufen und es ging nicht, Spiel geschlossen und neu gestartet. Nach dem Neustart: Objektsystem-Synchronisierung fehlgeschlagen Wende dich bitte an den Kundenservice

Fehlercode: 4001000

 

Habe bereits alle Autos gelöscht, systemspeicher hoch/runtergeladen und es funzt trotzdem nicht. Hat jemand noch Lösungen.

 

Ich habe keine glitches gemacht oder ähnliches.

 

Nachricht 1 von 4 (606 Ansichten)

Betreff: Fehler 4001000

★★ Novice

Plattform PS4 falls es wichtig wäre...

Nachricht 2 von 4 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler 4001000

★★★★★ Newbie

Spiele auch need for speed heat auf ps4 dad probleme kam bei mir nach einem disconnect und danach halt dieser "shadow ban"..... ea bekommt nix auf die reihe


@DIRtyP90  schrieb:

Wollte mor gerade ein Auto kaufen und es ging nicht, Spiel geschlossen und neu gestartet. Nach dem Neustart: Objektsystem-Synchronisierung fehlgeschlagen Wende dich bitte an den Kundenservice

Fehlercode: 4001000

 

Habe bereits alle Autos gelöscht, systemspeicher hoch/runtergeladen und es funzt trotzdem nicht. Hat jemand noch Lösungen.

 

Ich habe keine glitches gemacht oder ähnliches.

 


 

Nachricht 3 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler 4001000

★★★★★ Newbie

Wenn ihr den Fehlercode 40010000 bekommt und nicht mehr online rein kommt, geht in eine Solo Lobby und verkauft Eure ganzen Wagen. Danach wieder online laden und es geht!

Nachricht 4 von 4 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe