Betreff: Fehler 1601 Installation wird nicht abgeschlossen

von malschm
Antworten

Originalbeitrag

Fehler 1601 Installation wird nicht abgeschlossen

★★★ Newbie

CD1 eingelegt. Bei Origin eingeloogt und Produkt aktiviert.

Anschließend werden 99% KOPIERT und ich werde aufgefordert die CD2 einzulegen.

Nachdem ich diese eingelegt habe wurde das Spiel vollstänidig kopiert und es startet mit der Installation.

Bei genau 7 % kommt dann jedes Mal der selbe Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++< Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt (1601)

 

Habe es bereits mehrmals deinsalliert, Rechner neu gestartet und auch über online herunterladen versucht.

Beim online Herunterladen wurden ca 5 MB heruntergeladen (da 99% bereits "kopiert" sind) und danach wieder der Selbe Fehler

Nachricht 1 von 3 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler 1601 Installation wird nicht abgeschlossen

Hero

Ist zwar nicht ganz der gleiche Fehler und die Anleitung ist english, aber vielleicht hift es ja trotzdem: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4/sims-4-vc-error-code-1603/m-p/3432955#M5103

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler 1601 Installation wird nicht abgeschlossen

★★ Novice

Läuft das Spiel jetzt bei dir? 

 

Liebe Grüße

Nachricht 3 von 3 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe