Fehlender Online Zugriff

von Buletten_Hubert
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlender Online Zugriff

★ Novice

Angeblich wurde Mein Konto für Online Features gesperrt (BF5 10std. Trail Version).

 

In Battlefield 1 funktioniert alles problemlos .

Nachricht 1 von 41 (5.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlender Online Zugriff

Champion (Retired)

Du hast vermutlich in den Optionen DX12 aktiviert und deshalb diese Meldung erhalten.Schalte einfach wieder auf DX11 um.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 41 (5.029 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlender Online Zugriff

Champion (Retired)

Du hast vermutlich in den Optionen DX12 aktiviert und deshalb diese Meldung erhalten.Schalte einfach wieder auf DX11 um.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 41 (5.030 Ansichten)

Betreff: Fehlender Online Zugriff

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

vielen lieben dank @TangoDelta99 :-) es lag an DX12
der EA Support selbst konnte mir nicht helfen etc.

Nachricht 3 von 41 (5.025 Ansichten)

Betreff: Fehlender Online Zugriff

Champion (Retired)

Gern geschehen und viel Spaß mit BFVAngel

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 41 (5.020 Ansichten)

Betreff: Fehlender Online Zugriff

★ Novice

Tausend Dank, hat funktioniert

Nachricht 5 von 41 (5.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender Online Zugriff

★ Novice

Ich habe das gleiche Problem aber bei mir bringt es nichts wenn ich auf DX12 aus drücke.Hast du ein anderen Vorschlag

Nachricht 6 von 41 (4.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender Online Zugriff

★ Novice
Bei bringt es nichts wenn ich auf DX12 aus stelle.Hast du eine Idee was ich machen könnte?
Nachricht 7 von 41 (4.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender Online Zugriff

Champion (Retired)

@Gyros_Miltos

 

schau Dir im folgenden Link das Video mal an

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Bf-V-Kein-Zugriff-auf-Online-Features/m-p/7336318#M1598

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 8 von 41 (4.588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlender Online Zugriff

★ Apprentice

Ich habe mir heute Origin Premier geholt um Firestorm mal zu testen.

 

Normal installiert und ins Spiel gegangen.

Da prangte dann der tolle Header das mein Account für den Online Zugriff gesperrt sei.

 

Nun habe ich alles aus diesen Threads ausprobiert. Von DX12 umschalten bis zu Ordner löschen usw.

3x jeweils mindestens 30 Minuten mit dem Kundendienst telefoniert, denen sämtliche Daten geschickt von dxdiag bis hin zu den ganzen anderen Sachen. Ports freigegeben, Internet Explorer aktualisiert und was weiß ich nicht alles. Mir kann dort keiner helfen!!! Es ist doch eindach eine bodenlose Frechheit das man den halben Tag damit zubringt irgendeinen Unsinn zu machen, den man für kein anderes Spiel der Welt hätte jemals tun müssen. Um dann zu hören "Ja tut uns leid". Was ist das für ein Verein?

 

Zur weiteren Info: Ich habe dann mal gefragt ob mein Account irgendwie generell gesperrt ist, weil da mal irgendein Mist passiert ist oder sonst was. Jemand sich eingeloggt und * gebaut...Nein, nichts dergleichen wurde mir dort gesagt. Es ist alles gut. Aber ich könnte ja diese 2-Step Verfification aktivieren. Sach mal wofür rufe ich da eigentlich an? Das löst das Problem auch nicht!

 

Ganz schwach einfach. Schlechte Publicity, absolut nicht empfehlenswert. Ein Glück "nur" 15€ verbrannt. Hätte ich das Spiel gekauft, dann hätte ich euch das durchs Telefon in den Hals gesteckt!

Nachricht 9 von 41 (3.695 Ansichten)

Betreff: Fehlender Online Zugriff

★★★ Novice

@d1cht88  Habe exakt das gleiche Problem wie du. Habe mir ebenfalls Origin Premier geholt um BFV Firestorm anzutesten.  Kriege auch diese völlig schwachsinnige Fehlermeldung dass mein Konto für den Online Zugriff gesperrt sei. Komischerweise habe ich mit BF1 und BF4 keine Probleme. Auch DX12 zu deaktivieren hat nichts gebracht. Ich sehe es keineswegs ein meine ganzen Netzwerkeinstellungen für diese schlampige Programmierung abzuändern. Hatte weder mit Steam, Uplay oder dem Bethesda Launcher solche Probleme.

 

Vom EA Support wird man behandelt als würde man das erste mal in seinem Leben vor einem Rechner sitzen, die vorgekauten Antworten von diesen "Experten" kann man sich auch getrost schenken.

Nachricht 10 von 41 (3.682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe