Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

von GrayxVenom0
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

★★ Novice

Mein Problem ist ich habe mich in apex eingeloggt nachdem ich mir eine next gen Konsole gekauft hatte (von xbox one x zu xbox series s gewechselt)

Ich musste mich nicht noch irgendwie anmelden oder so. Ich gehe ins Spiel rein siehe da skins, holos und alles weitere sind weg bloß mein Level und meine Rang Charms und Plaketten sind geblieben(bin lvl 245)

Jetzt bitte ich um hilfe habe einmal auch mit dem Support telefoniert der meinte ich solle abwarten (das ist jetzt gut 4 Monate her )

Nachricht 1 von 16 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

Hero

@GrayxVenom0 ich würde dir raten, dich noch einmal an den Support zu wenden, denn da ist irgendetwas schief gelaufen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 16 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

★★ Novice

Alles klar ich werde es heute mittag nochmal probieren 

Nachricht 3 von 16 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

Community Manager

Hallo @GrayxVenom0,

 

das ist natürlich frustrierend. Könntest du versuchen, dich aus deiner Xbox auszuloggen und dann manuell einzuloggen? Oder hattest du möglicherweise dein EA Konto mit einem neuen Xbox Konto verknüpft als du auf deine neue Konsole gewechselt bist?

 

Ansonsten können wir dir hier im Forum leider auch nicht weiter helfen, da wir hier keinen Zugriff auf deine Kontodaten haben. Wie Somaru gesagt hat, würde ich dir erstmal raten den EA Support nochmal zu kontaktieren.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 16 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

★★ Novice

Ich habe mich jetzt erneut telefonisch mit dem Support in Verbindung gesetzt aber mir konnte wieder nicht geholfen werden ich weis nicht mehr was ich machen soll hab alles versucht aber nichts hilft ich habe geld in das spiel gesteckt und das ist jetzt alles weg 

@EA_Pythia 

Nachricht 5 von 16 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

Community Manager

Hallo @GrayxVenom0,

 

Hast du deine alte Konsole noch und könntest dort nachschauen, ob deine Inhalte dort zu sehen sind?

 

Und kannst du sicherstellen, dass dein EA Konto und Xbox Konto noch beide dieselben sind wie auf der alten Konsole?

 

- Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 16 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

★★ Novice

Ne die habe ich leider nicht mehr ich habe mein Level und so an sich noch aber meine items und alles sind weg 

@EA_Pythia 

Nachricht 7 von 16 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

Community Manager

@GrayxVenom0,

 

genau deswegen frage ich, ob du ein neues Konto gemacht hast oder verbunden hast, entweder ein neues EA oder Xbox Konto. Du sagtest ja, dass du dich nicht nochmal einloggen musstest, aber kannst du überprüfen, ob die Log-in-Daten der beiden Konten die gleichen sind, wie zuvor? 

 

Es kann zwar vielleicht auch an einem unbekannten Problem liegen, aber ich habe schon gesehen, dass, wenn Spieler ein neues Konto verknüpfen, der Spielstand und Level zwar da bleiben, aber der Inhalt weg ist, da dieser mit dem alten Konto verbunden ist.

 

Hier kannst du es auch nochmal nachlesen:

 

https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/

 

"Spielst du Apex?

Wenn du die Verknüpfung eines Plattformkontos entfernst, das du zum Spielen von Apex Legends benutzt, wirst du möglicherweise Probleme mit dem Leveln des Battle Pass, Objekt-Freischaltungen und anderen Fehlern haben.

Statt die Verknüpfung eines Plattformkontos, mit dem du Apex spielst, zu trennen und dann wiederherzustellen, ist es vielleicht eine bessere Idee, mit einem neuen Konto von vorne anzufangen."

 

Könntest du die Kontodaten überprüfen und dann Bescheid geben? 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 16 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

★★ Novice

Wie mache ich das den ?

@EA_Pythia 

Nachricht 9 von 16 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende inhalte skins, Charms, Trophäen, holos ,usw.

Community Manager

@GrayxVenom0,

 

hast du irgendwo deine alten Anmeldedaten und ID von deiner Xbox gespeichert? Kannst du die mit der vergleichen, die auf deiner jetzigen Xbox auf deinem Profil zu sehen ist? Und dasselbe mit deinem EA Account.

 

Du kannst auch beim EA Support vielleicht nachfragen, ob dort zu sehen ist, ob die Kontoverknüpfung sich geändert hat zu dem Zeitpunkt wo du eine neue Xbox gekriegt hast und dann bemerkt hast, dass dir die Apex Inhalte fehlen.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 16 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe