Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

von do_is_dirk
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

EA SWTOR Team

Heya @do_is_dirk

 

da gibt es im Moment leider nichts was der Support machen kann, da es sich um einen Bug handelt. Der Support ist auch nicht in der Lage Erfolge freizuschalten und es bringt von daher auch nichts ein neues Ticket zu schreiben. 

 

Ich habe deinen Bericht einmal weitergeleiter, damit der Fehler weiter untersucht werden kann und ich hoffe mit dir, dass die Sache mit einem zukünftigen Update behoben wird, damit du dann auch deine Belohnung bekommst. 

 

@Senser1978 danke fürs taggen Standard smile

 

~Kat

Nachricht 11 von 15 (545 Ansichten)

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★★ Novice

Hallo EA_Kat,

 

gibts hier schon etwas Neues? Hast Du ein Feedback auf Deine Weiterleitung bekommen?

Nachricht 12 von 15 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★ Pro

Sie wird da kein Feedback bekommen. Das geht in solchen Fällen direkt an die Entwickler und sie erfährt es erst dann, wenn wir es auch erfahren.

Nachricht 13 von 15 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

EA SWTOR Team

@do_is_dirkSenser hat es schon richtig erfasst. Ich leite das Feedback nur weiter und bekomme keine Rückmeldung zu einzelnen Berichten. Das wäre auch ein wenig zuviel verlangt, sind das nämlich schon so einige pro Tag Wink Von daher ist es ein in Geduld üben Spiel und ich bin mir sicher, dass du irgendwann auch die Belohnung erhalten wirst.

 

~Kat

Nachricht 14 von 15 (497 Ansichten)

Betreff: Fehlende Belohnung "Schatten und Geheimnisse"

★★★★★ Novice

Im Englischforum wurde darauf nun hingewiesen, dass es ein Übersetzungsfehler sei und dadurch von mir noch nicht gelöst.

 

Ich hake das dann hier als "geklärt" ab und mache mich an die Arbeit um die Belohnung verdient einzuheimsen ;-)

 

Vielen Dank für Eure Mühe,

Dirk

Nachricht 15 von 15 (1.981 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe