Betreff: Fehlende Apex Münzen

von blackstriker89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Apex Münzen

★★★ Newbie

Ich habe am 24.05.2022 apex Münzen gekauft und diese im Spiel nie erhalten. Ich habe sie im Spiel gekauft , Spiele auf der xbox series s. Ich habe alles versucht xbox und Spiel mehrfach neu gestartet 48 Stunden gewartet und nichts ist passiert.  Den Support von ea habe ich alle Bilder von den Käufen geschickt und habe bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich bitte hier um Hilfe vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

Nachricht 1 von 14 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Apex Münzen

Community Manager

Hallo @blackstriker89,

die Telefonnummer ist dabei die richtige für Deutschland.

Wenn du auch deine Apex Münzen nicht erhalten hast, kann der Support diese definitiv noch manuell zuschreiben.

Dazu sind jedoch ein paar Screenshots der Kaufbelege wichtig. (Diese gelten übrigens nur, wenn sie mit dem PC gemacht werden, damit alle Info einsehbar ist)

Hier findest du noch eine genaue Anleitung mit Beispielbildern, was nötig wäre:
https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 14 (689 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Apex Münzen

★★★★★ Expert
Hi @blackstriker89,

der Kontakt zum Support war schon richtig, bloß ist heute Feiertag... evtl. dauert es noch ein wenig.
Nachricht 2 von 14 (865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Apex Münzen

★★★ Newbie

Hallo Tom 

Ich hatte das gleiche Problem schon am 21.05.2022 da wurden die Münzen auch nicht im Konto gutgeschrieben. Nach mehr als 72 und hin und her mit xbox und ea habe ich von Microsoft ne Rückzahlung angefordert und die war sofort da . Der Support von ea war nicht in der Lage mir zu helfen trotz das ich die kaufbelege mehrfach zu gesendet habe.  Ich weiß nicht ob die kein bock haben aber das ist schon traurig. Ich habe am 21.05 die Konsole mehrmals neu gestartet das Spiel auch und nichts . Ich will doch einfach nur das wofür ich bezahlt habe. 

Nachricht 3 von 14 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Apex Münzen

★★★★★ Expert
@blackstriker89
die haben da schon länger Probleme mit, mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Welchen weg zum Support hast du genommen?
Nachricht 4 von 14 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Apex Münzen

★★★ Newbie
@Tom0ve
Ich habe 21.05 über Email und Telefon Kontakt aufgenommen. Am 25.05 über Telefon und sie haben mir ne Email gesendet wo ich die kaufbelege hin senden soll das habe ich sofort gemacht, aber bis jetzt hat sich nichts getan .Ich habe ja nicht einmal irgendeine Antwort von ea bekommen das mein Anliegen bearbeitet wird oder sonstiges.
Nachricht 5 von 14 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Apex Münzen

★★★★★ Expert

@blackstriker89 
Wo hast du die Telefonnummer her?

 

Der 25.05 wäre ja Mittwoch gewesen, da Donnerstag nen  Feiertag war... würde ich heute noch abwarten, ansonsten morgen nochmal beim Support melden.

 

Ansonsten wäre hier nochmal das Kontaktformular:
https://help.ea.com/de/help-contact-us/?topic=missing-something-bought&product=apex-legends&platform...

Nachricht 6 von 14 (791 Ansichten)

Betreff: Fehlende Apex Münzen

★★★ Newbie
@Tom0ve
Die Nummer hab ich von der Webseite von ea 0221 37050193. Danke für die Hilfe
Nachricht 7 von 14 (784 Ansichten)

Betreff: Fehlende Apex Münzen

Community Manager

Hallo @blackstriker89,

die Telefonnummer ist dabei die richtige für Deutschland.

Wenn du auch deine Apex Münzen nicht erhalten hast, kann der Support diese definitiv noch manuell zuschreiben.

Dazu sind jedoch ein paar Screenshots der Kaufbelege wichtig. (Diese gelten übrigens nur, wenn sie mit dem PC gemacht werden, damit alle Info einsehbar ist)

Hier findest du noch eine genaue Anleitung mit Beispielbildern, was nötig wäre:
https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 14 (690 Ansichten)

Betreff: Fehlende Apex Münzen

★★★ Newbie
@EA_Vendcera
Hallo da ich keinen PC besitze nur die xbox series s kann ich nicht über den PC die Screenshots machen . Die Rückerstattung über xbox hat auch nicht funktioniert da ich am 21.05 auch das gleiche Problem hatte mit den apex münzen und diese mir über xbox zurückerstattet wurden sind . Aber die vom 24.05 sind immer noch offen bzw sind nicht im Spiel verfügbar. Also sind jetzt 90€ weg oder was? Ich bin hier langsam am verzweifeln. Bitte um Antwort.
Nachricht 9 von 14 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Apex Münzen

★★★★★ Expert

@blackstriker89 

 

du hast dich nicht nochmal beim EA Support gemeldet?

Evtl. auch beim Xbox Support mal melden.

Nachricht 10 von 14 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe