Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Fast unmöglich Spiel zu starten

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Fast unmöglich Spiel zu starten

★★★★ Novice

Wir haben endlich einen dritten Spieler gefunden heute aber es ist sogut wie unmöglich zu dritt zu spielen weil immer etwas bugt.

Die letzten Tage als wir nur zu zweit waren ging alles normal.

Aber jetzt sind entweder nicht alle 3 ready, nur 2 leute starten ins spiel oder bei einen wird angezeigt das die gruppe voll ist und der andere ist aber solo.

Also irgendwas ist da komplett broken.

Oder will EA verhindern das man eine volle dreiergruppe bildet?

Nachricht 1 von 3 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fast unmöglich Spiel zu starten

★★★★ Novice

Die Loginserver sind schon von Anfang an laggy und buggy.. Und gefühlt jedes 4. Match ist ein ultra slow motion game.. Also ich finde LANGSAM sollten sie das Serverproblem echt mal behoben haben, das Spiel ist doch schon ne zeitlang draußen! Ich habe jedes Verständnis, wenn die Server beim Release Probleme haben, aber langsam wird es echt witzlos und mein Kulanzbonus verabschiedet sich auch zunehmend.

 

Vorgestern konnten wir gar nicht Spielen weil sie die Server ganz down genommen haben, gestern haben wir frustriert aufgegeben, weil wir nie zusammen in einem Match waren, heute versuche ich zu spielen und es hat sich absolut nichts verändert. Die Kommunikation von den Entwicklern lässt auch STARK zu wünschen übrig, mir würde ja schon ein einfaches "wir arbeiten daran" ausreichen, aber nicht einmal das. 

 

So hohe Töne von dem Spiel gesungen aber langsam verlier ich echt die Geduld, meine Kumpels haben schon gar keine Lust mehr einzuloggen..

Nachricht 2 von 3 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Fast unmöglich Spiel zu starten

Hero

Bin zwar kein EA Mitarbeiter, aber ich sag es trotzdem:

Es wird daran gearbeitet.

 

Solche Prozesse dauern das gesamte Leben eines Spieles lang und es wird immer wieder Verbesserungen an den Servern geben.

Mal läuft es danach besser mal etwas schlechter. Manchmal läuft es auch bei Leuten besser, die vorher Probleme hatten und nun haben andere Probleme, die vorher keine hatten.

 

So etwas ist nervig und es kennt leider so gut wie jeder, doch leider gehört so etwas eben auch dazu.

 

Ich hoffe ihr könnt bald wieder Problemlos spielen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 3 von 3 (85 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe