Betreff: Falscher Spieler im Pack

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Falscher Spieler im Pack

★★★ Newbie

Ich habe zwischen 19.00-20.00 4 50k Packs aufgemacht und Laporte gezogen. Den normalen Gold Spieler! Eigentlich hätte er ein 87er IF sein sollen. Hab das erst festgestellt nachdem ich es mitbekommen habe von meinem Freund. Was kann man da machen?

Nachricht 1 von 7 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Spieler im Pack

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

- edit wegen: is nich - 

Nachricht 2 von 7 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Spieler im Pack

Champion (Retired)

@ProNoobH 

Verstehe ich nicht. Könntest du das etwas Erklären.

Nachricht 3 von 7 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Spieler im Pack

Champion (Retired)

@maxi002b 

 

Ah sorry. Musste gerade nochmal nachschauen, wer alles im Team of the Week ist.

 

In dem Fall solltest du dich einfach an den Support wenden, Laporte nicht (!) verkaufen, und dann sollte sich nach der Prüfung durch den Support die Karte vom Laporte zu einer IF umwandeln.

Nachricht 4 von 7 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Spieler im Pack

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@ProNoobH  schrieb:

In dem Fall solltest du dich einfach an den Support wenden, Laporte nicht (!) verkaufen, und dann sollte sich nach der Prüfung durch den Support die Karte vom Laporte zu einer IF umwandeln.


Ich zitiere mal einen Auszug aus einem Beitrag von EA_Joker aus dem Bereich von FIFA 18 ...


@EA_Joker  schrieb am ‎14-10-2017 02:22 PM:

 

Sollte es mal vorkommen, dass man die normale Version eines Spielers erhält, obwohl es gerade die In-Form Version in Packs gibt, dann wird diese automatisch "nachgeliefert" - ein EA-Berater hat darauf leider keinen Einfluss.


 

 

Nachricht 5 von 7 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Spieler im Pack

Champion (Retired)

@Ayreco 

 

ich würde es dennoch versuchen, denn "von nichts kommt nichts" Wink

Wenn der genannte Spieler nicht zur IF-Karte wird, weiß auch keiner von dem Problem, womit auch nichts an die Entwickler weitergegeben werden kann. 

Dann taucht das Problem wieder und wieder auf und wir müssen den Leuten dann erklären, warum sie gerade Pech gehabt haben, weil Spielberater da nix machen können.

Nachricht 6 von 7 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Spieler im Pack

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@ProNoobH  schrieb:

ich würde es dennoch versuchen, denn "von nichts kommt nichts" Wink

Wenn der genannte Spieler nicht zur IF-Karte wird, weiß auch keiner von dem Problem, womit auch nichts an die Entwickler weitergegeben werden kann. 


Vom gedanklichen Ansatz her, würde ich dir natürlich zustimmen... doch sollte man ein solches Problem auch im globalen Maßstab betrachten, denn ein solcher Fehler ist keine individuelle Ausnahme, sondern ein weltweites (eventuell auch nur plattform bezogenes) Problem, welches vermutlich durch einen fehlerhaften Eintrag in der Spieler-Datenbank verursacht wird. Ich tippe auf einen Fehler im Zusammenhang mit den Winter-Upgrades... da bei reddit sogar >>ein Thema<< existiert, bei dem ein User beide Versionen von Laporte gleichzeitig in einem Pack gefunden hatte.

 

Weitere zwei Themen bei reddit (mit diversen Kommentaren) zum Laporte Fehler:
Just packed Upgraded Laporte. Should it not be his 86 TOTW?

Laporte Update


Laut einem Kommentar in den verlinkten Themen, soll EA sich bei Twitter bereits zum Fehler geäußert haben!?

Nachricht 7 von 7 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe